Neue Grafikarte kaufen und einbauen

Und was für Anschlüsse brauch die GTX 460 beim Netzteil? Also ich mein PCIE-E 6 Pin oder PCIE-E 6+2 Pin?
Und noch eine Sache was heist Stream-Prozessoren? Unterstüzen die auch Quad?

Das Netzteil hat einen 6 Pin und einen 6+2 Pin wenn ich das richtig sehe, die GTX460 braucht 2x 6-pin-Grafikkartenanschluss, das sollte also gehen

öhm keine sorge der hatt alles was du brauchst

Anschlüsse PCIE-E 6 Pin*1Anschlüsse PCIE-E 6+2 Pin*1

alles anschlüße ,genügend power ,leise.

und dazu noch kabelmanagment für ne super preis

also heißt ,unnötige kabel brauchst du garnicht zu einstecken in netzteil

damit bei deine gehäuse auch von durschlüftung besser ist .

http://de.wikipedia.org/wiki/Streamprozessor

Wobei sie es ja nicht mehr Streamprozessoren nennen, sondern CUDA-Prozessoren :-) Wobei es aber immer noch ein und dasselbe ist, aber wohl etwas "cooler" klingen mag ;-)

ok danke. Das wusste ich nicht Sorry aber ich glaube das waren alle meine Fragen erstmal wenn ich noch fragen habe mellde ich mich wieder bei euch. Danke für alles.

So jezt habe ich doch noch eine Frage. Ich habe einem Samsung SyncMaster T220 und im Internet steht das er nur bis max. 1680x1050 Pixels Auflösen kann. ( Also das was ich jezt habe.) Heist das das egal welche Grafikarte ich mir hohle es immer bei den 1680x1050 Pixels bleibt? Weil dann wäre das natürlich schlecht weil die GTX 460 kann ja 1920x1200 Aüflösen aber das würde mir dann ja nicht bringen oder?

Die Nvidia FX5000er Serie konnte schon 2048x1536 Pixel auflösen. Moderne Grafikkarten können noch viel höhere Auflösungen ausgeben. Ist aber egal, denn es zählt was der Monitor darstellen kann. In deinem Fall sind das 1680x1050 Pixel, und ja das bleibt dabei. Warum sollte das nicht reichen? Mit steigender Auflösung steigt auch immer die benötigte Rechenkraft, ich denke mit der 22" Auflösung bist du gut dabei.

Weil ich möchte gerne Spiele wie Formel 1 2010 mit der neuen Grafikarte nicht auf mitlleren sondern auf hoehn Deatails spielen und dazu muss man eine Auflösung von 1920x1200 haben. Also kann ich mir die teuerste Grafikarte hohlen ich kann Formel 1 2010 nicht auf 1920x1200 spielen richtig? Oder Falsch?

Wieso "musst" du eine hohe Auflösung für hohe Details haben? Die Detaileinstellungen sind unabhängig von der Auflösung. Klar eine hohe Auflösung sieht besser aus, kostet aber auch mehr Performance und benötigt einen geeigneten Monitor. Dein Monitor kann maximal 1680x1050 darstellen, egal was für eine Grafikkarte du verwendest.

Das sind nur verschiedene Szenarien die sich Gamestar ausgedacht hat. Du kannst auch in 1680x1050 alle Details auf maximal oder in 1920x1080 auf minimal stellen, das hat nichts weiter miteinander zu tun :)

hmm also für dich würden sich einige Ausgaben der printed PCGH lohnen, um da n bisschen Erfahrung zu sammeln. Auflösung hat gar nix mit Details zu tun. Du solltest nur darauf achten immer die maximale Auflösung deines Monitors eingestellt zu haben, ansonsten wirkt das Bild verschwommen/verpixelt. Details sind sachen wie Sichtweite (also wie weit sind Bäume wie detailliert sichtbar) oder Texturauflösung (man kennt doch die "Matschtexturen").

ok also würdde es doch was bringen von der Optik her wenn ich meine 9600 GT durch eine 460 GTX Tausche. Oder habe ich da euch jezt falsch Verstanden? Wie hoch können eigentlich eure Monitore Auflösen?

Also könnte ich mit der GTX 460 alles auf Details stellen? Und auch Shooter wie Battelfield Bad Company 2 auf hohen Details spielen oder? Weil ich glaube so hatte ich euch Verstanden das Details nichts mit der Auflösung zu tun haben also musste das doch gehen oder?

Du kannst sogar in 800x600 alles auf ultrahohe Details stellen, wenn es die Karte vermag. Die Details werden im Treiber und/oder Game eingestellt, ist dabei furzegal welche Auflösung du zockst. Nur eben, je höher die Detailstufe, um so mehr nagt es an der Karte. Die 460 hat einfach derzeit in einigen Games etwas Mühe, wobei dies aber an den Treibern liegt. Bis zum 260.99 konnt ich F1 2010 nicht mal richtig spielen, da es nur so ruckelte. Erst mit diesem hier läuft es seidenweich, jedenfalls bei mir :-) BC2 ist leider auch so ein Schwächefall, der von den 400-er Karten noch nicht zu 100% gemeistert wurde (welche Games gut und welche schlecht gehen, kannst du im Nvidia Forum sehen).

Um es mal ganz einfach zu sagen, die GTX 460 kann eigentlich jedes Spiel mit hohen Details packen (Ausnahmen sind natürlich wieder crysis etc.)

Typische Auflösungen sind:
19" - 1280x1024
24" - 1920x1080

Zurück