Moonwalkerle
Schraubenverwechsler(in)
Neue GPU : GTX 660(ti), GTX 670 oder GTX 770 für Full hd
Joa guten Abend liebe Community :
Ich brauche eine neue GPU da mein aktueller Sony Vaio Notebook schlapp macht .
Hätte folgende Grafikkarten im Visier :
Asus GTX 660 Dc2T 200€
Asus GTX 660 Ti Dc2T 280€
Gigabyte GTX 670 3x Windforce 330€
Palit 770 Jetstream/MsI 770 Gaming 360€
Also ich spiele auf Full hd max payne 3,Battefield und fifa
Würde gerne auch bei einigen spielen auf 2880x1620 Downsampling betreiben zb bei Battefield und max payne 3
Brauche eine optisch gute bis perfekte Grafik , Xbox 360 Grafik reicht mir nicht so ganz ,die Schatten sind etwas zu unscharf,schärfere Texturen und bessere Schatten sollten es schon sein ,aber auf minimale Details achte ich nicht ,zb kleine Treppen Kanten,Gebüschschatte
etc . Ich spiele in der Woche ca 1-2 Stunden und am Wochenende ca 3
Was meint ihr welche Karte ist für mich die beste ? Könnte bis 362€ gehen aber es muss ja nicht Alles benutzt werden aber das restliche Geld wird dann in eine bessere SSD oder so investiert , dh 360€ wegen eh verpufft , soll alles in die grafikleistung rein ?
Ich danke euch
Joa guten Abend liebe Community :
Ich brauche eine neue GPU da mein aktueller Sony Vaio Notebook schlapp macht .
Hätte folgende Grafikkarten im Visier :
Asus GTX 660 Dc2T 200€
Asus GTX 660 Ti Dc2T 280€
Gigabyte GTX 670 3x Windforce 330€
Palit 770 Jetstream/MsI 770 Gaming 360€
Also ich spiele auf Full hd max payne 3,Battefield und fifa
Würde gerne auch bei einigen spielen auf 2880x1620 Downsampling betreiben zb bei Battefield und max payne 3
Brauche eine optisch gute bis perfekte Grafik , Xbox 360 Grafik reicht mir nicht so ganz ,die Schatten sind etwas zu unscharf,schärfere Texturen und bessere Schatten sollten es schon sein ,aber auf minimale Details achte ich nicht ,zb kleine Treppen Kanten,Gebüschschatte
etc . Ich spiele in der Woche ca 1-2 Stunden und am Wochenende ca 3
Was meint ihr welche Karte ist für mich die beste ? Könnte bis 362€ gehen aber es muss ja nicht Alles benutzt werden aber das restliche Geld wird dann in eine bessere SSD oder so investiert , dh 360€ wegen eh verpufft , soll alles in die grafikleistung rein ?
Ich danke euch