Neue Finanzzahlen von Apple: Starkes Ergebnis trotz iPad- und iPod-Schwäche

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Neue Finanzzahlen von Apple: Starkes Ergebnis trotz iPad- und iPod-Schwäche

Jetzt ist Ihre Meinung zu Neue Finanzzahlen von Apple: Starkes Ergebnis trotz iPad- und iPod-Schwäche gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Neue Finanzzahlen von Apple: Starkes Ergebnis trotz iPad- und iPod-Schwäche
 
Neue Finanzzahlen von Apple: Starkes Ergebnis trotz iPad- und iPod-Schwäche

Nicht schlecht. Angenommen Apple arbeitet 7 Tage pro Woche rund um die Uhr, dann machen sie in 4 Stunden den gleichen Gewinn wie Sony-Ericsson in einem Quartal :lol: .
 
AW: Neue Finanzzahlen von Apple: Starkes Ergebnis trotz iPad- und iPod-Schwäche

Stell dir vor, dass tun Konzerne sogar.

Verrückt :ugly: .
Naja, dann müssen die Jungs und Mädels bei SE, rein rechnerisch auf Grund der jeweils aktuellen Zahlen, ja nur rund 136 Jahre rund um die Uhr 7 Tage die Woche arbeiten und schwups haben sie den gleichen Gewinn erwirtschaftet. Aber nur wenn nichts unerwartetes in dieser "kurzen" Zeit passiert :lol: .
 
AW: Neue Finanzzahlen von Apple: Starkes Ergebnis trotz iPad- und iPod-Schwäche

Bei jeder anderen Apple-News seit Ihr ja soo schnell mit dem Veröffentlichen, aber wenn mal wieder was schlechtes über Apple zu berichten ist, dann lasst Ihr euch ganz schön lange damit Zeit. Seit gestern oder vorgestern ist bekannt, dass das Iphone4 Bewegungsdaten der Nutzer speichert und überall liest man davon, aber Ihr? Ihr schweigt dazu.
 
AW: Neue Finanzzahlen von Apple: Starkes Ergebnis trotz iPad- und iPod-Schwäche

@Charlie: Zum Glück wurde darüber hier noch nichts berichtet, sonst hätten die Flamer/Hater wieder genug falsches Futter gefunden.
iOS nutzt diesen "Dienst" genauso wie Android&Co es auch tun, aber dazu les mal das hier;)

Edit: Ich habs auch überlesen :D
 
AW: Neue Finanzzahlen von Apple: Starkes Ergebnis trotz iPad- und iPod-Schwäche

Nicht schlecht. Angenommen Apple arbeitet 7 Tage pro Woche rund um die Uhr, dann machen sie in 4 Stunden den gleichen Gewinn wie Sony-Ericsson in einem Quartal :lol: .
Schlechter Vergleich da kannst du Aldi auch mit einem Kiosk vergleichen.
 
AW: Neue Finanzzahlen von Apple: Starkes Ergebnis trotz iPad- und iPod-Schwäche

Die Verkaufszahlen rund um das iPhone4 beeindrucken mich mit am meisten...
Hatte angenommen, dass die Verkaufszahlen nach dem Weihnachtsgeschäft zurückgehen würden.

Man darf nicht vergessen, was so ein iPhone4 kostet...egal ob mit oder ohne Vertrag.
 
AW: Neue Finanzzahlen von Apple: Starkes Ergebnis trotz iPad- und iPod-Schwäche

Welche Schwächen sollen den das iPad oder der iPod haben??? Die werden hier doch immer in den Himmel gelobt und nun heißt es Sie hätten schwächen :huh: In dem Ranging fehlt dann doch das iPhone 4 mit der Antennen Krankheit, ...

Aber mir kann es egal sein. Das Apple den Goldenen Löffel im Po hat merke ich als Enduser gar nichts davon.
 
AW: Neue Finanzzahlen von Apple: Starkes Ergebnis trotz iPad- und iPod-Schwäche

Welche Schwächen sollen den das iPad oder der iPod haben??? Die werden hier doch immer in den Himmel gelobt und nun heißt es Sie hätten schwächen :huh: In dem Ranging fehlt dann doch das iPhone 4 mit der Antennen Krankheit, ...

Lesen und verstehen - es geht um die Verkaufszahlen, weswegen es mir auch ein Rätsel ist, inwiefern "in dem Ranging [...] das iPhone 4 mit der Antennen Krankheit" fehlen soll. Man sollte vielleicht etwas mehr als die Überschrift lesen.

Nicht das iPad oder die iPods haben Schwächen, sondern deren Verkaufszahlen sind schwächer als erwartet. Zumindest beim iPod hat es u. a. den Grund, dass viele direkt zum iPhone griffen, was die hohen Verkaufszahlen unterstützen, und deshalb keinen iPod kauften.
 
AW: Neue Finanzzahlen von Apple: Starkes Ergebnis trotz iPad- und iPod-Schwäche

Lesen und verstehen - es geht um die Verkaufszahlen, weswegen es mir auch ein Rätsel ist, inwiefern "in dem Ranging [...] das iPhone 4 mit der Antennen Krankheit" fehlen soll. Man sollte vielleicht etwas mehr als die Überschrift lesen.

Nicht das iPad oder die iPods haben Schwächen, sondern deren Verkaufszahlen sind schwächer als erwartet. Zumindest beim iPod hat es u. a. den Grund, dass viele direkt zum iPhone griffen, was die hohen Verkaufszahlen unterstützen, und deshalb keinen iPod kauften.
OK, verstanden. Ist doch Feiertag heute da arbeitet der Kopf nicht voll :D
 
Zurück