Neue CPU

Selbst sein "alter" i5 wäre komplett ausrechend und mit OC vermutlich schneller als sein aktueller...damals hätte schon eine neue GPU mit Netzteil gereicht...

Wenn wir schon beim Geldverbrennen sind ... wir finden sicher noch Wege Geld zu vernichten :)

Naja wenn ich die einstellungen runter schraube gehts (kanntenglättung usw.) Aber dann wäre die gtx 1070 auch unnütz normal auf stufe 10wäre auchmit der 1060 gegangen.

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

Naja, je nachdem was du machst dürftest du auch mit einem 7700k FPS einbrüche haben, und wieviel FPS sind für dich "schlecht"?
Bei Boss-Pulls mit 30 Mann oder Open-World Bosse mit deutlich mehr ist das vollkommen normal

Naja, je nachdem was du machst dürftest du auch mit einem 7700k FPS einbrüche haben, und wieviel FPS sind für dich "schlecht"?
Bei Boss-Pulls mit 30 Mann oder Open-World Bosse mit deutlich mehr ist das vollkommen normal

"Normal" ist das jetzt nicht ;)

WoW musste halt "out-brutforce'en" - schnellste CPU ( IPC ) mit schnellstem Ram rein und dann geht das schon.

Edit:

Ähm Dude? Nighhold ist akuteller Content ?!?

Dann erklär mal bitte was deinen RAM so viel besser macht obwohl er mit nahezu gleichen Spezifikationen daher kommt wie 50€ billigerer.
Bei "you get what you pay for" muss ja irgendwas Greifbares dabei sein ;)

Wenn ichs dann richtig verstehe sollte es dann am Sinnvollsten so aussehen:

7600k
Ekl Olymp
AS rock z board
Sowie den hyperX ram

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

Ja, siehe Edit :ugly:

Ich brauchte im Raid keine 250 FPS, da werden die Regler einfach nach Links geschoben, und für Top 200 World spielen reicht es vollkommen aus,
wie viele Leute da mit noch viel älteren Kisten rumlaufen ist schon Wahnsinn.

Warum meinen Ram? Und was muss ich da erklären? Müssen tu ich erstmal gar nichts ...

Kannst ja "deinen" Ram kaufen, wenn du auf Ramsch stehst. Oder halt einfach nicht mehr Geld hast.

Ja, siehe Edit :ugly:

Ich brauchte im Raid keine 250 FPS, da werden die Regler einfach nach Links geschoben, und für Top 200 World spielen reicht es vollkommen aus,
wie viele Leute da mit noch viel älteren Kisten rumlaufen ist schon Wahnsinn.

Im Raid wird du auch keine 250 FPS haben, ausser du rennst alleine durch Molten Core. Schau dir doch den Bench von PCGH an den ich verlinkt habe, dann kannst dir ja ca. die drops vorstellen die man mit so einer config im Raid hat.

der8auer OC Aufrust-Bundle Titanium Kaby Lake @ 5,1 GHz ... wenn du Geld verbrennen willst.

für das Geld gibt es sogar schnelleren Ram: Speicher mit Standard: DDR4, Kitgröße: ab 16GB, Speichertakt ab 4000MHz Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Wann dann den i7...

Edit:
Warum meinen Ram? Und was muss ich da erklären? Müssen tu ich erstmal gar nichts ...

Kannst ja "deinen" Ram kaufen, wenn du auf Ramsch stehst. Oder halt einfach nicht mehr Geld hast.

sind wir jetzt 12... :hmm:

Du empfiehlst 170€-RAm mit der Begründung "you get what you pay for".
Da ich gerne Neues lerne würde ich wirklich gerne wissen worin der Mehrwert besteht.

Kommt drauf an ob du ne Klasse spielst die GCD locked ist oder einfach nur als Holypala / Restodrood im Raid chillst. Unter der nativen refresh rate ( bei mir 75 Hz ) des Monitors zu spielen empfinde ich eh als Zumutung.

Zurück