Neue Beschallung zum Musik Hören und Zocken gesucht

AW: Neue Beschallung zum Musik Hören und Zocken gesucht

Eine gute Subwoofer Position kannst du mit folgendem Trick ganz gut ermitteln. Stell den Sub an deine Hörposition und kriech dann im Raum herum. Dort, wo er dir am besten gefällt, stellst du dann den Sub hin.

AW: Neue Beschallung zum Musik Hören und Zocken gesucht

Habe jetzt die Lautsprecher knapp 2 Wochen und bin zu der Entscheidung gekommen diese zurück zu schicken. In letzter Zeit habe ich mehr meine KH als die LS zum musikhören genutzt.
Mein Hauptproblem ist und bleibt der Bass. Da ich keinen großen Spielraum in meinem Zimmer habe um den Subwoofer zu verschieben, hat dieser Versuch leider nicht viel gebracht.
Was mich aber noch mehr stört ist, dass die Satteliten ebenfalls "Bassprobeleme" haben. Immer wenn im Leid eine Stelle mit etwas stärkerem Bass kommt, verstummt plötzlich der Rest.
Heißt, bei durchgehendem Gesang schwankt die Lautsärke bei auftretendem Bass und das finde ich sehr nervig.

Wer kann mir eine alternative anbieten?

edit:
Grooveshark - Listen to Free Music Online - Internet Radio - Free MP3 Streaming
könnte sich jemand mit den Edifier S530D dieses Lied anhören und mir sagen ob bei ihm der Bass am Liedanfang da ist oder obs bei ihm auch Verstummt. Bei meinen KH platzt mir der schädel bei dem Bass.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück