Neue 670er,welche bloß??

Welche der 3 670er

• Evga 670 Signature 2(359€)

Stimmen: 16 29,6%
  • Gigabyte 670 Oc Windforce 3x(345€)

Stimmen: 17 31,5%
  • Asus 670 Direct Cu2(370€)

Stimmen: 21 38,9%

• Umfrageteilnehmer
    54
Gibt's nicht bei mf ..abgesehen vom aussehen und backplate,meint ihr es lohnt sich für niedrigere Lautstärke Geld auszugeben . Ich spiele eh fast immer mit headset..ich bin nicht für die Gigabyte aber die hat halt ein gutes p/l ob sich der Aufpreis lohnt weis ich leider nicht (hauptsächlich Lautstärke )

Die 20€ Unterschied bei der Summe machen die Suppe auch nicht mehr fett. Nimm einfach die, die dir am besten zusagt, was alle genannten Faktoren betrifft. :-)
Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen... Empfehlungen und Umfrageergebnisse hast du bekommen. :-)
Wenn du immernoch nicht weiter weist, dann wirf ne Münze. :-D

AW: Neue 670er,welche bloß??

Die Asus ist halt sehr leise aber ich werde den Unterschied nicht merken da ich mit headset spiele ,deswegen finde ich das ich 20€ sparen könnte ..muss ne Nacht drüber schlafen

Für 20 € ein Jahr länger Garantie (Falls du sie mal verkaufst)
Kommt immer besser wenn du Garantie weitergeben kannst ;)

Die Garantie kann man sich ja fast schon in die Haare schmieren. Im Asus Forum gibts das beste Beispiel dafür...

@TE: ich wär aus den schon genannten Gründen (Backplate, Lautstärke, 3 Jahre Garantie) ebenfalls für die Asus GTX670 DC2, zudem kann ich sie wärmstens aus erster Hand empfehlen:daumen: Und wegen 20-25€ Aufpreis würde ich mir jetzt nicht in`s Hemd machen. Allerdings passt deine Aussage "ich muss/will sparen, da ich Schüler bin und will mir trotzdem eine recht preisintensive GTX670 holen" nicht so recht zusammen...

Deswegen auch meine Empfehlung zu einer nicht sooo viel lahmeren, aber günstigeren HD7950/GTX660Ti.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

Naja der Asus Support soll *** sein und ich werde den Unterschied zwischen Asus und Gigabyte nicht merken von der Lautstärke her und das aussehen juckt mich nicht wäre die günstigere die beste wahl ?so denke ich zumindest

Naja der Asus Support soll *** sein und ich werde den Unterschied zwischen Asus und Gigabyte nicht merken von der Lautstärke her und das aussehen juckt mich nicht wäre die günstigere die beste wahl ?so denke ich zumindest
Wir können hier eh nur empfehlen, am Ende triffst natürlich du die Entscheidung. Auch mit den anderen genannten machst du nix verkehrt. Diese könntest du vielleicht auch ins Auge fassen:

der Kühler macht schon auf der GTX660Ti eine gute Figur, daher sollte er auch mit der GTX670 klarkommen:daumen:

Gruß

[X] Asus 670 Direct Cu2

ich würde diese nehmen, wegen 3 jahre garantie und leiser als die beiden anderen.

Wetten er nimmt gigabyte ;-);-);-)

Sei mal ehrlich wieso soll er die Evga nehmen?Ich meine er will es leise haben(gigabyte ist leiser als evga),will nicht den Kühler wechseln und will sparen da spricht alles für die Gigabyte..Aber die Asus ist halt leiser das gebe ich zu,der Support lässt wünschen,wenn das Geld da ist,die Asus,wenn gespart werden soll die Gigabyte.. :daumen:

Achja, falls nochnicht entschieden wurde:
Ohne Downsampling auf 2400x1500 (normal 1680x1050) wird meine Karte nur 50° heiß bei 40% Lüfter (40min. Spielen), und ist noch leiser.
Meine alte Radeon HD 5770 war schon im idle auf 45° :D

Zurück