hannes-neo
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Moin, in nutze die Hardware, die in der Sig. beschrieben ist. Nun hab ich das alles mal zusammengebaut und Bios und so klappt alles, aber er bootet die DVD nicht, obwohl das laufwerk erste Bootpriorität hat??!!
Zu Anfang (nach einschalten) Kommt immer irgendwas von Express Gateway, dann der Bildschirm wo man das Bios aufrufen kann, dann noch ein Bildschirm, wo man "any Key" drücken kann, damit es schneller geht, und dann kommt ein Schirm wo steht, wählen sie ein zu bootendes Element im Bios oder legen sie ein Medium ins Laufwerk ein. Die DVD ist Lauffähig. Ich benutzte eine Samsung HD 501 Spinpoint Sata und 2 Ide-Laufwerke.
kann mir einer helfen???
Zu Anfang (nach einschalten) Kommt immer irgendwas von Express Gateway, dann der Bildschirm wo man das Bios aufrufen kann, dann noch ein Bildschirm, wo man "any Key" drücken kann, damit es schneller geht, und dann kommt ein Schirm wo steht, wählen sie ein zu bootendes Element im Bios oder legen sie ein Medium ins Laufwerk ein. Die DVD ist Lauffähig. Ich benutzte eine Samsung HD 501 Spinpoint Sata und 2 Ide-Laufwerke.kann mir einer helfen???
), dann auf "Anhänge verwalten" und da die Bilder hochladen!