Netztwerkverbindung schlägt fehl - Laptop WIN7

Goyoma

Volt-Modder(in)
Netztwerkverbindung schlägt fehl - Laptop WIN7

Gestern noch ein Video per Laptop hochgeladen, und eben angemacht, wollte ins Internet, keine Verbindung. Router neu gestartet, wieder keine. Systemwiederherstellung brachte auch keinen Erfolg. Auf meinem Handy sowie Rechner funktioniert alles, nur auf dem Laptop nicht.

Bitte um Hilfe, danke im vorraus! :)

AW: Netztwerkverbindung schlägt fehl - Laptop WIN7

Welches Win benutzt du?
Bekommst du ne Fehlermeldung, wenn ja welche?
Treibe mal gelöscht und neu installiert?

hmm über LAN oder WLAN?
Wenn du mal auf Start -> ausführen -> cmd und dann in der Kommandozeile den Befehl: ipconfig/all eingibst... Was spuckt er da aus?

hmm über LAN oder WLAN?
Wenn du mal auf Start -> ausführen -> cmd und dann in der Kommandozeile den Befehl: ipconfig/all eingibst... Was spuckt er da aus?

Hat sich erledigt, es geht wieder. Weis nicht was los war. Danke für deine Antwort trotzdem! :)

Was kann man da nachschauen wenn man das im Cmd eingibt? :)

Mit cmd ruft man die die Kommandozeilen- Ebene auf. :)
Der Befehl ipconfig, mit dem Schalter /all, gibt dir dann den Konfigurationsstatus all deiner Netzwerkadapert aus.
Auf der CMD- Ebene kann man schon nen haufen cooles Zeugs anstellen, wenn man einigermaßen weiß wie mans anstellt :D

Mit cmd ruft man die die Kommandozeilen- Ebene auf. :)
Der Befehl ipconfig, mit dem Schalter /all, gibt dir dann den Konfigurationsstatus all deiner Netzwerkadapert aus.
Auf der CMD- Ebene kann man schon nen haufen cooles Zeugs anstellen, wenn man einigermaßen weiß wie mans anstellt :D

Ja was ist weis ich :D

Eben was dieser befehl genau heist wollte ich ja wissen, danke :)

Ohja, ich bevorzuge ja das herunterfahren nach einer bestimmen zeit, sehr praktisch wenn man weis das man lange unteewegs ist aber beispielsweise noch ein video oder so hochlädt :D

Bitte Bearbeitungsfunktion nutzen um Doppelposts zu vermeiden, danke.

Wenn du die Systemwiederherstellung genutzt hast und es dann wieder funktionierte, hast du vielleicht den Netzwerkadapter deaktiviert.
Hatte meine Freundin auch schon mal, ohne direkt in irgendwelchen Einstellungen gewesen zu sein. Vielleicht war es auch Windows selbst.

Zurück