Netzteile: Be Quiet veröffentlicht Dark Power Pro P10-Serie

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Netzteile: Be Quiet veröffentlicht Dark Power Pro P10-Serie

Jetzt ist Ihre Meinung zu Netzteile: Be Quiet veröffentlicht Dark Power Pro P10-Serie gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Netzteile: Be Quiet veröffentlicht Dark Power Pro P10-Serie
 
Netzteile: Be Quiet veröffentlicht Dark Power Pro P10-Serie

Das 540er ist interresant, gerade die Lautstärke gefällt mir. :daumen:
 
AW: Netzteile: Be Quiet veröffentlicht Dark Power Pro P10-Serie

Ich denke in der Tabelle ist ein Fehler zwischen den beiden größten Netzteilen, oder?
Beide nur 996 Watt Gesamtleistung, klingt komisch :lol:
 
AW: Netzteile: Be Quiet veröffentlicht Dark Power Pro P10-Serie

Wollte grade genau das schreiben, was ihr beide grade schon geschrieben habt :-D
 
AW: Netzteile: Be Quiet veröffentlicht Dark Power Pro P10-Serie

Also rein optisch gefallen sie mir schon sehr gut. Komplett schwarze Kabeln wären der Hit gewesen. Laut HP sind die Kabel aber ziemlich lang, das ist gut.
Würde mich über einen Test des 650er Modells in der PCGH freuen.
 
AW: Netzteile: Be Quiet veröffentlicht Dark Power Pro P10-Serie

Ich denke in der Tabelle ist ein Fehler zwischen den beiden größten Netzteilen, oder?
Beide nur 996 Watt Gesamtleistung, klingt komisch :lol:

Da ist garantiert ein Fehler hineingeraten. :D

@Autor:
Bitte korrigieren. ;)
 
AW: Netzteile: Be Quiet veröffentlicht Dark Power Pro P10-Serie

so hoch gelobt von zeitung und usern

Seasonic gefertigt werden, ist FSP Fortron/Source für die kleineren Netzteile verantwortlich.


:D be quiet

jetzt braucht man schon verstärckung von anderen grossen netzt teil herstelern
 
AW: Netzteile: Be Quiet veröffentlicht Dark Power Pro P10-Serie

:D be quiet

jetzt braucht man schon verstärckung von anderen grossen netzt teil herstelern

Wieso?
BeQuiet hat noch nie selbst Netzteile gebaut. Das haben immer andere gemacht.
Aktuell baut HEC/Cougar welche wie das Pure Power. FSP macht das Straight und die kleineren Modelle des DP P10. Die großen kommen von Seasonic.
Das ist doch nicht ungewöhnlich.
 
AW: Netzteile: Be Quiet veröffentlicht Dark Power Pro P10-Serie

Seh ich das richtig, dass das Netzteil selbst über einen Gummirahmen "reingeschraubt" wird und (je nach Gehäuse) noch praktisch selbst entkoppelt ist?
Ich persönlich halte es nicht für einen Beinbruch, für die richtig Großen Netzteile einen anderen Hersteller hinzuzuziehen, da mit 750W (das größte FSP) sogar CF- und SLI Nutzer häufig bereits sehr gut bedient sind. Man könnte sagen, dass FSP sich auf die "wichtigen" Bereiche konzentriert.
 
AW: Netzteile: Be Quiet veröffentlicht Dark Power Pro P10-Serie

für mich ehrlich gesagt schon




@hansvonwurst

habe ein FSP aurum 400 gold für 42€ vor 4 monaten gekaukft bin sehr zufrieden damit
 
AW: Netzteile: Be Quiet veröffentlicht Dark Power Pro P10-Serie

So etwas ist ja schon lange Ouzo ähh Usus, nur so kann man noch wirtschaftlich arbeiten und die Lieferanten bieten ja gute Qualität
 
AW: Netzteile: Be Quiet veröffentlicht Dark Power Pro P10-Serie

Die Preise sind ganz schön happig...

Enthusiasten-Preise eben!;)
Wobei ich schon... :sabber:...das, was man bisher davon sieht...:sabber:... gut finde und schon ein Paar Innovationen mit reingebracht wurden. Dieses Netzteil hat nämlich schon Alleinstellungsmerkmale! Wann gabs das denn das letzte mal?
 
Zurück