Netzteil?

Bye The Way: Hab grad fast alle Stromkabel rausgekriegt, Ist das normal, dass man die mit gefühlten 1000 Newton (Einheit der Kraft) rausziehen muss?
 
Kann gut sein das da wiederhaken dran sind. Die muss man lösen und dann kriegt man das teil eig ganz einfach daraus :)
 
Hab alle rausgekriegt, aber nur mit gefühlten 5 Mio. Newton...

Wenigstens schonmal alle Komponente rausgeholt :). Jetzt noch zusammenbauen mithilfe der Anleitung auf Alternate... :daumen:

Danke an alle die mir das Zusammenbauen empfohlen haben, das ist leichter als es aussieht. :daumen:

Hinzufügung: @ Sibig mit 100 Kg Kraft :D

Hab irgendwie Probleme den CPU-Kühler abzubauen... und ich find die Grafikkarte nicht (onboard?!)


Edit: CPU-Kühler geschrottet -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
hi salamandabiko, finde cool das ich dir mit meinen Threat ne Platform geben konnte :-P.

vielen dank für die ganzen Empfehlungen, sind einige nette Dinger dabei. Wie sieht das mit der Lautstärke aus? Das ist das entscheidene Kriterium neben der Leistung. Da das Sys ne Wakü bekommt sollte jetzt nicht das Netzteil groß hörbar sein wenn Ihr versteht. Vieleicht könnt Ihr da ja eure eigenen Erfahrungen mit mir teilen.
 
Leise werden sie alle sein. Das ein be quiet wird villt doch am leisesten sein. Ich hatte selbst mal eins und es war quais unhörbar. Zu antecs kann ich nix sagen.. :)

mfg
 
Zurück