Netzteil rattert beim Watch Dogs Spielen ?

Herzlichen Glückwunsch. Du hast soeben deinen kompletten Rechner geschrottet.
Würde mich echt wundern, wenn da überhaupt noch irgendwas gehen würde...

Anleitungen lesen hilft in einigen Fällen.

Und grundsätzlich: Wenn etwas nicht auf anhieb geht, ist es schlicht nicht vorgesehen.

Hm mit etwas Glück ist nur das Netzteil hinüberm aber ERNSTHAFT? Was gibt es da nicht zu verstehen? Wenn es Fan-Anschluss heißt und es beim Netzteil beiliegt, dann wird man wohl im NETZTEIL-Handbuch nachlesen, wie und wo man das anschließen muss :nene:

Edit:
Herzlichen Glückwunsch. Du hast soeben deinen kompletten Rechner geschrottet.
Würde mich echt wundern, wenn da überhaupt noch irgendwas gehen würde...

Anleitungen lesen hilft in einigen Fällen.

Und grundsätzlich: Wenn etwas nicht auf anhieb geht, ist es schlicht nicht vorgesehen.

Hm davon das er seinen Rechner geschrottet hat, kann ich jetzt aber nichts lesen :huh:

Puu, zum Glück hab ich nochmal nachgefragt...

PS: Sieht es nur so aus oder hast du tatsächlich nicht jedes Loch vom Mainboard benutzt um es am Gehäuse zu befestigen?
Beim Befestigungsloch zwischen CPU und RAM Slots hast du eine extrem riesige Thumbscrew und links oben also links von der CPU kann man kaum eine Schraube ausmachen, vielleicht ist ja aber auch einfach nur schwarz.

Dein LanCool Gehäuse bietet dir so tolle Möglichkeiten für eine schöne Kabelverlegung, nur scheinst du sie nur wenig bis garnicht zu gebrauchen. :(

Du hast übrigens kein Mainboard von Asus sondern von Asrock.

Zuletzt bearbeitet:
Geschrotet habe ich nix alles läuft die Lüfter werden auch von meinem Z77 gesteuert das ist schon klar. Letzteres war mir aber nicht klar da ich bei meinem Enermax meinem alten Netzteil einen Anschluss für die PWR Fan hatte. Das Kabel Management selber ist im unteren Drittel des Gehäuses nur so chaotisch. Das liegt aber auch daran das die Kabel vom Dark Power zu lang sind. Das Mainboard ist einwandfrei befestigt und Thumbscrew sind an ihren richtigen Platz.

Geschrotet habe ich nix alles läuft die Lüfter werden auch von meinem Z77 gesteuert das ist schon klar. Letzteres war mir aber nicht klar da ich bei meinem Enermax meinem alten Netzteil einen Anschluss für die PWR Fan hatte.

Damit kannst du die Drehzahl des Lüfters auslesen um es dir anzeigen zu lassen.
Aber regeln kannst du da nichts. Das macht das Netzteil selbst.

Aktuell sind meine Lüfter im Rechner am Mainboard angeschlossen. Die Lüfter drehen somit fröhlich ihre runden. Wenn ich jetzt in Zukunft planen würde einen weiteren Lüfter zu betreiben könnte ich dann die Fan Anschlüsse meines Netzteiles nutzen damit diese vom Netzteil gesteuert werden.Ansonsten ist ja alles korrekt verbunden nur finde ich teilweise die Beschreibung nicht so klar wie bei meinem alten Enermax.

Ich hab den Trhead nicht gelesen, bitte nicht flamen wenn ich mich jetzt wiederhole.

1. Netzteil schrott -> SOFORT AUSTAUSCHEN
2. Lüfter putt -> SOSOFT AUSTAUSCHEN
3. Netzteil ausgelastet -> SOFORT AUSTUASCHEN und einen Taschenrechner kaufen

Er hat sich ein neues Netzteil bestellt, das P10^^
Wobei das ausgelastet kein Problem ist, außer bei nem Liberty oder was da drinne war.

Zurück