Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hm mal ne internetleitung zum Schneeberg raufziehen für counterstrike dann weitersehen , bis jetzt das höchste war eine lanparty 556 meter über meerespiegel der pc geht noch immer 7 jahre alt
es gibt in der IPC-A-610 3 Klassen
Klasse 1 billige Elektronik (z.B. Spielzeug);
Klasse 2 Industrieelektronik und Haushaltsgeräte
Klasse 3 Medizin, Automotiv und Militär
Das Netzteil wird Klasse 2 sein. Wo der Einsatzort gewöhnlicher Weise irgendwo zwischen Meeresspiegel und 2000m Höhe sein wird. und wenn nach dieser Klasse produziert wird, steht halt auch in der Anleitung dass man das Gerät nicht in höherer Lage benutzen soll
hm mal ne internetleitung zum Schneeberg raufziehen für counterstrike dann weitersehen , bis jetzt das höchste war eine lanparty 556 meter über meerespiegel der pc geht noch immer 7 jahre alt
Das ist aber noch kein Hochgebirge Das Haus meiner Eltern steht auf ca. 600m Höhe (im Thüringer Wald), da ist ganz normale Landschaft, sieht nix nach Gebirge aus. Unsere Computer im Haus gehen auch alle noch
To Topic: Wie so oft liegt die Wahrheit sicher in der Mitte. Es hat bestimmt etwas mit der geringeren Durchschlagsfestigkeit von Luft geringerer Dichte zu tun. Mit der Kühlung hat es bestimmt auch was zu tun.
Und noch ein ganz wichtiges Argument: Wenn die ihr Netzteil bis z.B. 3000m offiziell zertifizieren, müssen sie auch ausführliche Tests in dieser Höhe machen, um zu zeigen, dass es das wirklich aushält. Wahrscheinlich wäre es schlicht und einfach zu teuer gewesen, irgendwo ein Anwesen zu mieten, um oben auf dem Berg (oder in einer Druckkammer) solche Tests zu machen. Deshalb hat der Hersteller schlicht und einfach gesagt, man darf das Netzteil da oben nicht betreiben ^^ Ich würde nämlich wetten, dass es in der Realität keine Schwierigkeiten gibt (zumindest nicht bei "moderaten" 3000m ).
Das ist aber noch kein Hochgebirge Das Haus meiner Eltern steht auf ca. 600m Höhe (im Thüringer Wald), da ist ganz normale Landschaft, sieht nix nach Gebirge aus. Unsere Computer im Haus gehen auch alle noch
Das Macbook hat Mont Blanc auch nicht überlebt ohne high voltage...
Der grund ist wohl meistens wie ein vorgänger erwähnte eher Blitzgefahr,Schnelle Temperatur und Wetterschwankungen und sich für garantiefälle (fahrlässigkeit) absichern.
das ist schon alt, wenn ich mich richtig erinnere ging es nur darum das die Luft als Isolator, bei dünner werdender Luft Probleme bereitet, die galavanische trennung wegfallen kann und Mann schlicht nenn Kurzen riskiert
Der grund ist wohl meistens wie ein vorgänger erwähnte eher Blitzgefahr,Schnelle Temperatur und Wetterschwankungen und sich für garantiefälle (fahrlässigkeit) absichern.