Netzteil Kauf Beratung!

du kannst auch das Fanless nehmen, aber wie gesagt wurde wenn du pech hast surren die etwas, sonst gibts da auch nichts zu meckern

Wenn ich ein Fanless nur zum Test nehme und es bei Geräuschen zurückschicke, wie viel Watt brauche ich dann?
Gruß

So das Seasonic fällt weg, auf das Ein und Ausbauen wegen Fiepen hab ich keinen Bock. Soll ich jetzt das 480 W Straight Power oder das 550 W Dark Power nehmen ? Ich denke unter Last wird der Mugen und die Graka eh lauter als das Netzteil oder?
Gruß

Unter last sind beide Komponenten auf jeden Fall lauter.
Und im Idle ist das Netzteil nicht zu hören.
Wenn du das Budget hast nimm das P10.

Hab in letzter Zeit auch viel gutes über das LC 9550 gelesen.

Laut den Beiträgen und berichten kann ich es ruhigen Gewissens weiter empfehlen

Ja, das einzige schlechte an der LC Gold Serie sind die 2 JunFu Caps und der Flugzeugturbinen artige Lüfter und der TE sucht was leises :klatsch: LG.

Ich habe mir jetzt das P10 bestellt. Was ich mich jetzt nur noch Frage, ist ob das NT auch für eine GtX 780 TI mit zusätzlicher GTX 750 als Physix Beschleuniger reicht? Hat jemand Erfahrungen mit der Versanddauer bei Mindfactory?
Gruß

ich habe diese und bin damit echt zufrieden. Der Hersteller ist für mich auch klasse.
SilverStone SST-ST65F-G, Netzteil schwarz, 4x PCIe
lieber mehr ausgeben und was ordentliches bekommen. Aber BeQuiet ist natürlich auch klasse.

Ach du ******* :wall: 54 Ampere auf einer Rail :klatsch:

Zurück