Netzteil für Titan 2 Way SLI

AW: Netzteil für Titan 2 Way SLI

@ Soulsnap: Wieso soll das Corsair schlecht sein? Ist nicht umsonst bei den meisten Test/Reviews als Top-Netzteil bewertet.

Das liegt daran, dass die meisten Tester keine Ahnung haben. ;)

Kauf dir lieber eins von Seasonic oder Cooler Master [V Serie]. Die sind auch voll Modular.

Ich stecke schnell um und hoffe auf das beste! Danke bis jetzt für die Hilfe!

Mach das mal.
Also Slot 1 und 4 nutzen.
Du hast pro Kabel ja 2x 8 Pin PCIe dran.

Ich kann nur Slot 1 und 3 verwenden, da für Slot 4 Die Kabel zu kurz sind.

Funktioniert trozdem nicht. Sobald ich mehr als 850W auf meinem Wattmeter lese, stürzt der PC ab und startet sich neu.

Dann liegt ein Problem vor.
Ich kann mit dem Netzteil problemlos 4 Grafikkarten betreiben.
Das Teil schaltet erst bei 1200 Watt ab.
Eventuell das Netzteil mal tauschen.

Sry Soul, dass ich dir mal kurz dazwischenfunken muss. Flextronics ist Fertiger der AX"i" Reihe ... Die AX Reihe übernimmt ausschließlich SeaSonic ;)

Jo, ich hab das i unterschlagen, allerdings fragte er ja auch nach den AXi^^

Btw, Seasonic fertigt AX850, AX650 und AX750, das AX1200 wird jedoch von Flextronics gefertigt.
So Ähnlich verhält es sich mit der HX Reihe, alles unterhalb des HX750 kommt von SeaSonic, alles drüber von CWT

Zuletzt bearbeitet:

Btw, Seasonic fertigt AX850, AX650 und AX750, das AX1200 wird jedoch von Flextronics gefertigt.
So Ähnlich verhält es sich mit der HX Reihe, alles unterhalb des HX750 kommt von SeaSonic, alles drüber von CWT

Okay krass ... Das wusste ich noch nicht ... Thx für die Info ;)

BTW: Die Hochwatt Geräte lassen sie bei Flextronics oder CWT Fertigen ... :rollen: Bescheuert :wall:

Ich glaube nicht, dass ich einen Fehler beim sleeven gemacht habe. Und wenn doch, habe ich daraus gelernt :ugly:

Deshalb will ich jetzt ein vollmodulares Netzteil.

Ich kann mich aber einfach nicht mit dem Antec anfreunden. Die CoolerMaster V Serie bzw. SeaSonic Platinum Serie gefällt mir wesentlich besser und soll auch leiser sein

Vergiss die Platinum Serie. Die ist technisch schon wieder veraltet.
Die Cooler Master V Serie basiert auf der neuen Plattform von Seasonic.

Ich glaube nicht, dass ich einen Fehler beim sleeven gemacht habe. Und wenn doch, habe ich daraus gelernt :ugly:

Das Problem ist das einige Hersteller die Garantie grundsätzlich verweigern wenn etwas daran verändert wurde und da der ATX Stecker gesleeved wurde kennen die da wohl kein Pardon (fragen kostet allerdings dennoch nichts). Bei unter 6 Monaten könntest du dich noch mit dem Händler um die Gewährleistung prügeln.

Das Netzteil ist in wenigen Wochen 2 Jahre alt. Ich kann es ja noch immer für einen zweiten PC verwenden, welcher nicht so leistungstark ist als dieser. :)

Wenn wirklich ein Defekt vorliegt eher nicht, es sei denn du weißt worum es sich handelt. Ich würde in jedem Fall die Hotline kontaktieren.

Zurück