BeQuiet z.B macht sowas nicht. Die Sample Netzteile haben exakt die gleiche Qualität wie die im Handel zu kaufenden Netzteile.
als ich vorort war haben wir einfach ein X Beliebiges aus dem Lager geholt und getestet.

Das Golden Green ist ja mittlerweile ganz anständig.Super Flower hat sich gebessert, wenn man die Golden Green mit denn alten Zeug vergleicht, aber mit der größte Kritikpunkt bleibt die Garantie.
PS wer mal sehen will wie SF fertigt
http://extreme.pcgameshardware.de/n...-fertigung-der-blick-hinter-die-kulissen.html

Das Golden Green ist ja mittlerweile ganz anständig.
hab auch ein schönes beweisfoto und das die mich damit da rausgelassen haben muss ich dehnen Positiv anrechnen XD
Na,jetzt gefällts mir hier
Sorry wenn ich so Harsch an die Sache herangegangen bin,aber manchmal liest man hier nur "Halbherziges" ohne jegliche Quellenhinterlegung und das stört mich gewalltig.
Trotzdem bin ich "bis jetzt" mit meinem SF zufrieden und hoffe das es so bleibt. Was der Threaderöffner kauft,wurde auch schon gesagt,ist ja seine Sache.

In Sachen Produktion in Asiatischen Ländern,hmm ich sag nur Apple....,Foxcon... und einige mehr. Geld sparen unter bedingungen die nicht "Menschenwürdig sind" gehören boykotiert. Aber wie das heut so ist.....

Ich denke dass jede Firma auf Gewinnmaximierung ausgelegt ist. Sie versuchen irgendwie Kosten zu drücken. Egal wer da der Verlierer ist.
Derzeit sind es die Chinesen und die Umwelt.
Letztens habe ich eine Doku über Kleiderproduktion in Bangladesch gesehen. Da sind die Flüsse von den Chemikalien verseucht die benutzt werden um die Klamotten zu bleichen und sowas.

. Deswegen,an der Hand merke ich dann doch ein wenig kalte Zugluft.