Threshold
Großmeister(in) des Flüssigheliums
Netzteile sind hier im Forum fast eine eigene Religion^^.
Wer nicht dran glaubt, kriegt die Keule.

Netzteile sind hier im Forum fast eine eigene Religion^^.

Habe ja nun die Keule gesehen..... XD bin schon ein wenig buff..... und nützt es da was wenn man bei dem NAXN ganz einfach die Rotorblätter abziehen kann? Habe es gerade mal gemacht.(wegen Gleitlager)
Die sind beide totaler mist, das L8 ist uralter HEC Schrott, der war vor 8 Jahren nicht schlecht, da haste vielleicht recht.Das Pure Power L8 Non-Modular 80+ Bronze ist nicht schlecht.
Kann dir auber auch das Empfehlen : Enermax 650W NAXN82+ 80+ Bronze
Das LC ist abgesehen von den beiden Sekundären JunFus alleine schon aufgrund der Indy Regulierung deinen beiden NTs um WELTEN aber wirklich WELTEN technisch vorraus.Hallo poiu. Willst du ernsthaft gerade hier ein NT von LC-Power empfehlen? Habe echt schlechte Erfahrung mit den Dingern gemacht. Finger weg...... Da kannst du dir gleich einen Polnischen Knaller in den PC legen und anzünden.....
Das macht es noch schlechter, TS von CWT d.h. wir haben hier überhaupt garkeine Absicherung auf 12 Volt, Dann kann es nur 600 von 650 Watt wirlich brauchbar liefern und Enermax schreibt das auch noch drauf obwohl sie es mit 650 Watt bewerben - da sieht man ja wie der Hersteller versucht verzweifelt was rauszuholen.habe aber ein NAXN ADV

Wirklich brauchbar ist das Teil nicht und gut bei weitem nicht.
) Also wirklich sehr sehr aktuell und neu das Teil 
Viel Spaß mit dem nächsten Schrott Netzteil. Fakt: Enermax lebt nur noch von dem Namen und seit dem Verkauf der Fabriken haben sie KEIN brauchbares Produkt mehr rausgebracht und ich schreibe hier extra brauchbar den von gut ist das Weit entfernt.hole dir das das hole ich mir auch am 15.2.15 Enermax Platimax Netzteil 600 Watt EPM600AWT ATX12V v2.3 80Plus
Will nur ungern mehr wie 70-80 Euro ausgeben.

Ich bin verwirrt, ich kriege ständig Empfehlungen, die gleich wieder verissen werden.
Exquisite und Threshold, ihr habt noch keine Empfehlungen ausgesprochen. Was würdet ihr mir empfehlen. Will nur ungern mehr wie 70-80 Euro ausgeben.
Aber Mann kann nicht meckern meins kostete 89€ und leuft Zeit 5 bis 6 Jahre ohne ausfehle
aber mus zu geben es muss ein neues herr