Netzteil bis 60 Euro

Simply

Kabelverknoter(in)
Hallo,

suche ein Netzteil bis 60 Euro. Ich habe nur ein Problem, ich finde für diesen Preis einfach nicht das beste :) und vielleicht könnt ihr mir helfen.

Mein System:

-> AMD Phenom 955 Black Edition @ Stock.......übertakten nicht ganz ausgeschlossen
-> AMD/ATI 5850 @ Stock.....wird nicht übertaktet
-> 4GB Ram und eine Festplatte
-> ein wenig Beleuchtung und Lüfter

Tjoa nun hab ich keine Ahnung welches NT das beste in der Preisklasse ist.....ein Kabekmanagement möchte ich nicht von daher sollten 60 Euro für ein Mittelklasse NT doch reichen:huh:

Ohne Kabelmanagment würde ich das hier nehmen. be quiet! Straight Power E9 450W ATX 2.3 (E9-450W/BN191) | Geizhals Deutschland

Technisch äußerst modern, Lange Garantiezeiten, hochwertige Vearbeitung, sehr hohe Zuverlässig, 80 Plus Gold und sehr guten und leisen Lüfter.

So siehts aus.:daumen:

Die ~10€ Aufpreis lohnen sich schon. So ein Netzteil hast du mehrere Jahre. Und deinen Stromkosten wird ein effizientes NT auch zu gute kommen.
Zum Beispiel hab ich mein E5 schon mind. 6-7 Jahre im Einsatz.

Grüße

sehe hier auch nicht den sinn das budget zu überschreiten wenn das 400er alle bedingungen erfüllt.

sein system verbraucht in spielen doch keine 200 watt und aktuelle hardware wird auch immer effizienter.

Vielen Dank für diese vielen Antworten und eure Zeit....werde das 400 Watt NT nehmen, wenn ihr sagt es reicht...dann reicht das auch :)

Danke danke

Zurück