• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Bitte Schließen] RX 6800 Pulse + BE Quiet E10-500W + Freezer 34 eSports Duo + Ryzen 5 1500X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rum

BIOS-Overclocker(in)
Moin und eine schöne Osterferien-Woche

Ich verkaufe hier die folgenden gebrauchten PC-Komponenten:
1x Sapphire PULSE Radeon RX 6800
1x BE Quiet Straight Power E10-500W
1x Arctic Freezer 34 eSports Duo
1x AMD Ryzen 5 1500X

Alle Komponenten funktionierten bis zum Ausbau und ich bin Besitzer. Der Allgemeinzustand der Komponenten ist für gebrauchte Hardware gut. Eine Garantie gibt es nicht; dafür sind die Komponenten zu alt. Der Versand erfolg nach Absprache versichert oder eben nicht. Gerade bei den kleineren Komponenten lohnt es sich evtl. nicht. Die Komponenten ohne Verpackung versuche ich für den Transport entsprechend ordentlich "einzumummeln", so, dass nichts passiert. Ich habe mich grob an den Ebay-Preisen orientiert, abzüglich ein paar Euro, weil das hier einfach ein geiles Forum mit geilen Leuten ist!

Sapphire PULSE Radeon RX 6800
Komplett mit originaler Verpackung. Kein Zubehör außer ein originales. Samsumg HDMI-Kabel (war übrig).
16GB eigener Videospeicher und 128MB Infinity Cache. Raytracing kann sie, aber nur mit schwacher Leistung. Die Leistung ist insgesamt grob vergleichbar mit einer RX 7700X. Spulenfiepen konnte ich nicht ausmachen, habe aber auch ein geschl. Metallcase. Kein Mining. Lief Stock mit -30mV (UV).
Mindestpreis = 220€

BE Quiet Straight Power E10-500W
So, wie es auf den Fotos zu sehen ist. Kein Zubehör, keine Verpackung.
Diese Netzteile sind, glaube ich, ziemlich unkaputtbar. Achtung! Kein 12V-2x6/12VHPWR!
Mindestpreis = 30€

Arctic Freezer 34 eSports Duo
So, wie auf den Fotos. Kein Zubehör, keine Verpackung. Er war vorher auf einem AM4 MSI B450 Gaming Plus montiert. Es ist ein einfacher Kühler, aber in jedem Fall besser als die Boxed von damals. Easy zu montieren/demonieren zB. fürs säubern.
Mindestpreis = 20€

AMD Ryzen 5 1500X
Wie auf dem Foto in einer kl. Box. Ein einfacher 4-Kerner für Office und Co. Auch für BIOS-Updates von AM4-Boards zu verwenden. 4Kerne/8Threads, 65W TDP. PINs sahen beim drüber schauen alle ok aus.
Mindestpreis = 15€

Viel Spaß beim Bieten!
Rum

Edit: Marktplatzkonformes Bild hinzugefügt. Läuft nur hier auf PCGH. Kein Verkauf woanders.
IMG_2026-04-09-16-41-38-990.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich breche dann hier ab und werde versuchen die Teile auf Kleinanzeigen oder so zu veräußern.
Bitte um Schließung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück