eXquisite
Lötkolbengott/-göttin
Das stimmt so nicht, UVP/OVP greifen erst extrem spät ein, OCP macht daher auf jeden Fall sinn.
Vorgeschrieben ist sie nicht und ich gehe mal davon aus das bei Intel auch nicht nur Idioten sitzen.
Das stimmt so nicht, UVP/OVP greifen erst extrem spät ein, OCP macht daher auf jeden Fall sinn.
OTP wäre auch nicht schlecht, damit einem das Netzteil nicht abraucht. Andererseits: wer ein Vollmetallgehäuse auf feuerhemmender Unterlage hat kann sich alle Schutzschaltungen sparen...
Thermaltake hat hier einen extrem miesen Ruf. Die Europaserie halte ich für brauchbar, wenn man über Dinge wie Schutzschaltungen die zu spät/garnicht abschalten hinwegsieht (wobei man da nicht hinwegsehen sollte - es sei denn man hat ein Vollmetallgehäuse mit Rauchmelder in der Bude). Empfehlenswert sind sie meiner Meinung nach nicht, da es besseres zu ähnlichen Preisen gibt.

Nein, es muss nur technisch kein Dünschiss sein und dafür gibts eben entsprechende Preise.@Legaccy scheint ja alles was nicht 100% perfekt ist der größte schrott auf dem planeten zu sein.
Ja, dass das mehr oder weniger ein L8 ist ist mir klar.
Für morderne Hardware würde ich das keinem empfehlen.
Dann schauts wohl bei Tagan PipeRock NTs ebenso aus ...
.gif)

Im Test - techsolo STP-650 Black Mamba Netzteil
.gif)