Netzteil Alternativen

d3Konsti

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo bin auf der Suche nach einem alternativen Netzteil.

Dieses ist das eigentliche: LC Power LC9550 80 Gold 500W | csv-direct.de

Bei diesen Komponenten:
Meine Wunschliste Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Sind das hier altnernativen?:
LC Power Silent Giant 550W ATX 2 2 | csv-direct.de
Thermaltake Germany Series Hamburg 530W ATX 2 3 | csv-direct.de
Cooler Master B500 ver 2 500W ATX 2 3 | csv-direct.de
CSV Computer Service & Vertrieb - Notebook Tablet Smartphone Werkstatt Reparatur
CSV Computer Service & Vertrieb - Notebook Tablet Smartphone Werkstatt Reparatur

Lieben Gruß,
Konsti

AW: Netzteil Alternative?

Es gibt keinen Grund dein LC-Power zu tauschen, das 9550er ist durchaus ein sehr gutes Gerät (ja, auch LC-Power hat gute NTs!) und mit dem E10 in einer Klasse.

Der Grund ist, dass ich das 9550 im Moment nicht von dem Shop meines Vertrauens bekomme und diese oben erwähnten Vorhanden sind. Der PC soll am Wochenende zusammen gebaut werden und daher bleibt erstmal keine Zeit.

AW: Netzteil Alternative?

Es gibt keinen Grund dein LC-Power zu tauschen, das 9550er ist durchaus ein sehr gutes Gerät (ja, auch LC-Power hat gute NTs!) und mit dem E10 in einer Klasse.

Na ja. Übertreibe jetzt mal nicht.
Mehrere Netzteile? ;)
Und das E10 ist schon besser als das LC Power.

Der Grund ist, dass ich das 9550 im Moment nicht von dem Shop meines Vertrauens bekomme und diese oben erwähnten Vorhanden sind. Der PC soll am Wochenende zusammen gebaut werden und daher bleibt erstmal keine Zeit.

Gibt es doch.

Genau dort ist das Netzteil erst ab Montag abholbar. Brauche es aber spätestens Samstag.. Kennt jmd nen Shop in Berlin, der das NT zufällig auf Lager hat?

Ich habe gehofft, dass es ein Berliner liest :D

Also ist keines der oben genannten Netzteile eine wirkliche Alternative?

Sonst hätte ich es nicht gepostet. :D
Ob du nun die 450 oder 550 Version nimmst ist egal. Musst halt schauen was du kriegen kannst und wie die Preise sind.

Zurück