Netflix: Abopreis steigt auf 9,99 Euro, Bestandkunden vorerst ausgenommen

Ok vielleicht habe ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt. Zu teuer für das Angebot ist nicht ganz korrekt, jedoch für mich uninteressant. Denn wenn ich mal eine Serie anfange zu schauen, will ich diese auch zu Ende schauen. Da fängt das Problem an, von div. Serien sind dann paar Staffel kostenpflichtig und paar wiederum nicht. Das macht das ganze für mich eben absolut uninteressant, zumal es dann teuer wird. Pro Folge 2,50 o. ganze Staffel für 22€. So kann man schnell über 10€ kommen.

Sowas gibt es bei Netflix nicht. Alles was du dort an Serien und Filmen findest ist in den Abogebühren enthalten. Was dir höchstens passieren kann ist, das Netflix nicht alle Staffeln hat.

Da fängt das Problem an, von div. Serien sind dann paar Staffel kostenpflichtig und paar wiederum nicht. Das macht das ganze für mich eben absolut uninteressant, zumal es dann teuer wird. Pro Folge 2,50 o. ganze Staffel für 22€. So kann man schnell über 10€ kommen.

Bei Netflix? Nein, das siehst du falsch. Das was du beschreibst, ist bei Amazon Prime der Fall.;)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bezahl noch ein Jahr weiter 8,99.
Aber selbst 9,99 sind vollkommen ok.
Und wenn es einem nicht mehr gefällt, ist die Kündigungsfrist kurz genug.

wobei man fairer weise sagen muss das bei netflix auch nie wirklich alle staffeln bei allen serien sind. die eigenen und richtig beliebten mal außen vor.

Das ist richtig. Bei Serien die noch laufen, kommen die Streaming Dienste oftmals relativ weit hinten in der Verwertungskette. Da kommen zuerst Pay TV und iTunes/Amazon mit Staffelpässen. Dann die Veröffentlichung auf DVD/BD. Und dann irgendwann das Streaming.

Ich habe zum Glück das "teure" Abo für 11,99$, welches ich mir mit 2 Freunden teile... Für die 4€ kann niemand ein besseres Angebot liefern. Wobei, hier in Thailand kann man sich ja eh in jedem größeren Einkaufszentrum selbstgebrannte DVDs kaufen, die sind womöglich noch konkurrenzfähig bei den Preisen...

Bestandkunden sind übrigens diejenigen, die aktuell ein Abo laufen haben. Wenn man in seine Accounteinstellungen geht sieht man da bei aktivem Abo immer die 12 monatige Preisgarantie.

mal ne frage am rande: welche internetleitung bedarf es um HD ruckelfrei sehen zu können? meine marode 6000er reicht auf jeden fall nicht aus...ich meine wenn ich was bei youtube oder hier auf der seite sehen will. oder haben die ne andere technik bzw. funktioniert das buffern vernünftig ohne das es sich aufhängt? bzw. is deren upstream groß genug? kann ich dann kündigen wenn ich nur ne ruckelorgie bekomme? ich hab da so meine zweifel content verzögerungsfei in HD geniessen zu können ohne alle 10 minuten pause drücken zu müssen das wieder ein bisschen gebuffert wird. kann ich dann nur deren serien gucken oder auch normales deutsches trashfernsehen?

Also ich bekomme bei mir auch nur ne 6000er und ich kann ruckelfrei HD schauen.
Kündigen kannst du normalerweise immer zum Monatsende.
Der erste Monat ist sowieso Probemonat und kostet dich nix.

Mit Strg+Shift+Alt+S kannst du die gewünschte Bandbreite in der Windows-App erzwingen. 5200 und 4300 sind FullHD, 3000 kbit/s sind 720p. Im Browser gings meines Wissens nach nur bis 720p, verwende aber schon lang nur noch die App, vielleicht haben die da jetzt auch nachgebessert.

Ne das ist auch wirklich keineswegs teuer im Gegenzug zu anderen Streaming Diensten. Also der Preis lohnt sich definitiv, denn die Film und Serien Palette auf Netflix ist ziemlich enorm. :daumen:

Jop, bis die Abmahnung kommt, von der Du 4 Jahre Netflix zahlen könntest. Have fun! :daumen:
Wird es bei One Click Hostern (eher) nicht geben, da keine Verbreitung wie bei Torrent stattfindet.
Und sofern die Quelle nicht eindeutig illegal ist gibt es keine Probleme.

Hammond, May und Clarkson ist bei Amazon untergekommen, also sind die nicht dafür verantwortlich.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück