News Netflix erneut mit Preiserhöhung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Neues Jahr, neue Preiserhöhungen bei Netflix. Der Streaming-Anbieter scheint nun jährlich an den Kursen zu drehen, bis die Kunden abspringen. Das ist bisher nicht der Fall, denn trotz steigender Kosten liegt man über den Erwartungen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Netflix erneut mit Preiserhöhung

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Bin ich froh, dass ich nicht mehr dauerhaft abonniert habe. Wie jetzt zu Squid Game 2 habe ich mir einen Monat gegönnt und gucke auch ein paar andere Sachen noch ab die ich auf der Liste hatte. Und so mache ich es dann auch weiterhin.

Schlussendlich habe ich nur Prime und Spotify dauerhaft. Soll mir Recht sein, denn dann spart man sich ne Menge Geld.

PS: Wann kommt der 1. Kommentar, der eh findet, dass Netflix nichts mehr zu bieten hat? :D

Bin ich froh, dass ich nicht mehr dauerhaft abonniert habe.
Mach's genau so wie du, Spotify und Prime hab ich dauerhaft (bei prime je nachdem ob ich viel schau oder nicht die 3€ für werbefrei halt noch..) und den ganzen anderen Kram ansonsten monatsweise mal, wenn ich was schauen will.

Außer zur Zeit noch wow und paramount plus. Da gab's vor kurzem ein Angebot für 12 Monate nur für 3€ pro Monat. Das lohnt sich dann doch irgendwie :D

Außer zur Zeit noch wow und paramount plus. Da gab's vor kurzem ein Angebot für 12 Monate nur für 3€ pro Monat. Das lohnt sich dann doch irgendwie :D
Aber das sind dann auch wieder 36 Euro. Wenn du es tatsächlich für insgesamt so 3-4 Monate nutzt (je nachdem, wie hoch die normalen monatlichen Kosten sind), dann passt es ja. Aber wenn ich das nur für einen Monat mache, dann wäre es wieder rausgeschmissenes Geld :S

Bin froh das ich Netflix und co schon letztes Jahr gekündigt habe, weil mich der ganze Mist aufgeregt hat. Gerade erst in der ARD Mediathek die Serie Tokyo Vice geschaut. Da und auch in der ZDF Mediathek gibts für mich genug gutes Zeug wenn ich mal schauen will. Das bezahle ich eh und ich habe meinen Ruhe vor dem ganzen Shareholderblabla. ;-) Und da wären ja auch noch die 1500+ DVD und Bluerays die mal wieder geschaut werden könnten. ;.)

Bis auf Prime bin ich vor drei Jahren ausgestiegen (Netflix und Disney), die Qualität der Serien und Filme war da schon unerträglich. Prime hatte ich schon vor Prime Video und ich nutze es eher selten.
Schon hart zu sehen, wie hoch die Schmerzgrenze bei den Kunden hängt....:D

Ich habe nicht einen einzigen Anbieter mehr. Wozu auch, nur um Geld loszuwerden? Es gibt das www. Da gibt es alles. Man muss nur wissen wo...

War von Anfang an für mich unattraktiv und wird es immer mehr.
Also, rauf mit den Preisen, dann habt ihr Erfolg bei mir und könnt euch über glückliche 0 Monate abofreiheit feiern.🥳

@floppyexe
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

XD

Nur wenn eine wirklich gute Serie startet, wird ein Monat abonniert. Gute Filme, die ich echt gern mal sehen würde, habe ich dort schon lange nicht mehr gefunden. The Witcher ist auch uninteressant geworden. Ach, was solls... Geld gespart.

Aber das sind dann auch wieder 36 Euro.
Is richtig. Für beides zusammen zahlt man aber Regulär 13€ im Monat. Heißt nach 3 Monaten hab ichs raus. Klar weiß ich nich, ob ich wirklich 3 Monate und mehr das nutze (bisher nur 2 Filme geschaut). Aber hab zumindest einen GoT Rewatch geplant, die beiden Staffeln House of the Dragon und mal den ein oder anderen Film. Und dann muss ich wenigstens nich drüber nachdenken, den Luxus gönne ich mir :D

Bei Netflix sind wir schon seit langem ausgestiegen... ich vermisse tatsächlich nichts.

An Streaming haben wir nur amazon Prime im Haushalt, einfach weil wir ohnehin so ziemlich alles von amazon verwenden (Prime Versand, Streaming, Audible, Vine) was als Gesamtpaket dann preislich völlig ok ist.

Ich schau echt wenig, aber wenn dann den guten alten Download oder Blueray. Bei Netflix habe ich es zb. Nicht hinbekommen am PC die Inhalte in 4k HDR anzusehen.

Ich hab 300€ für so nuc MiniPC mit nem 5700U + 16gb ram ausgegeben.. und kann damit alles am Fernseher sehen..

Ich Stress mich da nicht mehr... Das einzige was ich vermisse ist das AMD es nicht auf die Reihe bekommt ein Gegenstück zu RTXHDR zu entwickeln

Habs nach wie vor in Magenta MegaStream mit drin, die ärgern sich langsam bestimmt das sie mal eine feste Preisbindung haben und bei alt Verträgen so drin steht: "Gestartet: Datum XY bis - unbegrenzt".

Find es daher lustig das seit ein paar Monate immer mal neue Angebote rein flattern um doch den Vertrag zu ändern... :D

Es wird ja irgendwie alles jährlich teurer von daher keine Überraschung. Ich nutze immer nur einen Streamer, da geht der Preis schon in Ordnung, solange ich mir regelmäßig Inhalte finde. So Gurken wie Back in Action für Leute die nur schauen während sie kochen oder so, können die sich aber gerne schenken. 😁

Zurück