News Kundenakzeptanz bei Werbung ist hoch: Netflix feiert zwei Jahre Werbeabo

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Werbung wird im Internet leidenschaftlich gehasst, aber Unternehmen wie der Streaming-Dienst Netflix haben sie erfolgreich in Bezahlabos etabliert.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Kundenakzeptanz bei Werbung ist hoch: Netflix feiert zwei Jahre Werbeabo

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Brudi im Geiste! ;)

Mich hat die Werbung so sehr genervt, und Netflix war dann am Ende so wenig interessant für mich / uns, dass wir das Abo gekündigt haben.
Danke, Bro.
Ich würde es auch gerne kplt kündigen.
Habe aber 3 Kids die dann revoltieren. :haha:
Wir machen das nun so, das wir in den Frühling und Sommermanaten Abo kündigen und im Spätherbst Abo
mit Werbung machen.

Ich könnte mein Netflixabo auf eines mit Werbung umstellen, weil ich es eh nicht nutze (nur die restliche Familie :ugly: ) aber ich sags wie es ist, wenn ich doch mal was schauen will, will ich keine Werbung - ich hasse Werbung. Aber hey, ich verstehe jeden der sagt dass sie das machen weils billiger ist. Netflix hat mittlerweile ordentlich im Preis angezogen.

Und ich feiere 2 Jahre ohne Netflix.
Bei mir sind es nächstes Jahr im Februar schon 40 Jahre :-D

Werbung nervt mich übrigens auch.
Seit Amazon ihren "normalen" Prime-Kunden auch immer mehr Werbung reindrückt, verwenden wir den Dienst auch immer seltener. (Und es war sowieso schon sehr selten, dass wir da mal was geguckt haben)

Aber wie Alki schon sagte: Die Mehrheit stumpft immer mehr ab und akzeptiert einfach die Tatsachen.

Werbung ist, wenn gut plaziert, ein Milliardengeschäft mit dem man sich dumm und dämlich verdient.
Nur leider nicht an mir.

Nachdem die Kollabo von Congstar und D+ ausgelaufen ist => D+ nicht verlängert und vom Smart TV geschmissen

Seit Amazon in Prime Werbung sendet => nix mehr dort angekuckt und vom TV gelöscht. Prime läuft noch bis kurz nach Weihnachten, da wird aller Wahrscheinlichkeit nach auch nichts mehr verlängert und gekündigt

Netflix hatte ich nie und werde ich wahrscheinlich auch nicht buchen.

Da wird halt weniger gekuckt bevor ich mir die Werbehuren im Abo gebe...
Immer mal wieder auf Momox, Rebuy, eBay nach gebrauchten interssanten BluRays und DVDs kucken bzw. bei Amazon auf die 5 Filme für X Euro Aktionen o.ä. warten und hoffen das da was bei ist

2005 in einem Seminar sagte mir der trainier, das die Kunden bereit wären für weniger mehr zu bezahlen.

Das war die zeit in der die Chips Tüten von 200g auf 175g reduziert wurden, aber preislich gleich blieben.

Wenn ich keine Wahl habe, sprechen die von Akzeptanz.

Zuletzt bearbeitet:
Netflix habe ich nie gehabt.

Aber bei Prime gibt es leider auch Werbung. Insgesamt aber noch verkraftbar.

Richtig geil wird es, wenn du ein eigentlich horrend teures Sky-Abo hast und dann trotzdem Werbung gezeigt bekommst. Da schnallts bei mir dann total ab.

Akzeptanz würde ich das nicht nennen. Die Leute haben keinen Bock mehr zu bezahlen. Was auch vollkommen verstanden ist.
Das geht mir sowieso extrem auf den Pinsel! Sei es Netflix, Amazon oder Sky.
Aber es ist tatsächlich etwas angenehmer als "normales" Fernsehen. Das kann man total in die Tonne klopfen.

Eigentlich zeigt mir das nur, wie dumm Menschen sind und das mit sich machen lassen. Unternehmen testen es bis zum Kackreiz aus und wenn genügend den Scheiss mitmachen, wird der Stift noch tiefer gesteckt. Jetzt sind sie erfolgreicher denn je. Nutzen wir statt Stift direkt den Edding.

Akzeptanz würde ich das nicht nennen. Die Leute haben keinen Bock mehr zu bezahlen. Was auch vollkommen verstanden ist.
Das geht mir sowieso extrem auf den Pinsel! Sei es Netflix, Amazon oder Sky.
Aber es ist tatsächlich etwas angenehmer als "normales" Fernsehen. Das kann man total in die Tonne klopfen.
Noch ist es angenehmer vll. Schauen wir mal wann Fernsehen wieder angenehmer wird :P

Zurück