News Netflix erneut mit Preiserhöhung

Meine Frau wollte unbedingt Netflix haben. So haben wir jetzt seit dem 1.1. ein Abo mit Werbung.
Ich wisst ja - happy wife happy life 😁

Also für mich lohnt sich das Premium Abo, weil ich Netflix recht viel nutze.

z.B. "Alice in Borderland" - brilliante Schauspieler, gutes Setting, dichte Atmosphäre die ganze Staffel über - ein absolutes Highlight mMn. Outer Banks ist top und kann man gut durchsuchten, die Live-adaption von One Piece ist sehr gelungen und macht spass, 1. Staffel von "The Night Agent" war richtig gut usw.

Top Gun Maverick und Bad Boys 4 kann man sich gut anschauen, dann gibt's viele Klassiker, aber auch Filme die eher unter dem Radar laufen aber trotzdem an den Bildschirm fesseln, wie z.B. Prisoners.

Insgesamt laufen da viele sehr gute Sachen, sowohl neueren Datums als auch Klassiker. Screen-Junkies kommen da auf jeden Fall auf ihre Kosten...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte nun für ca 2 Monate Netflix.
Und habe über diese Monate die Serie Breaking Bad, den Film El Camino und 2 weiter Filme im UHD Abo gesehen.
Bis auf einen der Filme habe ich alles bereits schon einmal vor Jahren gesehen und wollte es erneut sehen.

Leider wird Breaking Bad auf Netflix auch nicht in UHD ausgestrahlt, es gibt also keinen Mehrwert zu der Blu Ray. Das Bild hat leider oft Artefakte im Stream. Mehr Inhalt hat sich in dieser Zeit leider nicht ergeben.

Das hat noch ohne diese Preissteigerung zu berücksichtigen 2x 25€ gekostet, Restguthaben wird jetzt ja auch aufgebraucht. 50€ Dafür habe ich bei Netflix trotz guter Internetleitung öfter Streaming Probleme mit der Bildqualität gehabt. (Pixel und unscharfes Bild)

Hätte ich Breaking Bad bei Amazon gekauft hätte ich 46,46€ an kosten. Gebraucht in Zustand gerade mal 25,90€, keine Bildfehler. Der Film El Camino kostet 8€. In Anbetracht des gebraucht Preises und das man es auch bei neu erneut gucken kann.

Ist das Netflix Abo jetzt schon zu teuer für das was es bietet! Wozu will Netflix den Preis erheben?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück