News Kundenakzeptanz bei Werbung ist hoch: Netflix feiert zwei Jahre Werbeabo

Na Gott sei Dank sind Chips weder lebensnotwendig noch einmalig.
Man hat zumindest immer die Wahl, dann ganz zu verzichten. Auf Amazon im Allgemeinen und Amazon Prime im Besonderen auch...
Gebe dir auch Recht, aber ich bin höchstens Hobby Philosoph und kein Psychologe, aber ganz ganz ganz selten habe ich jemanden getroffen, der auf seine Gewohnheiten verzichtet. Und man ertappt sich auch häufig selbst ....

Aber im Kern ging es nur darum, dass für einem selbst die Wahl bereits getroffen wurde, falls man sich entscheiden sollte.

Wir schauen seit 8-9 Jahren nur noch vlt 1-2 Stunde in der Woche Ferrn manchmal Wochen lang gar nicht.... Im
juli vor dem Geburstag unserer Tochter war Gewitter da habe ich das Antennenkabel ausgesteckt/Dreht. Das hängt seit dem zwischen den Regalen...
Und ich selbst habe zuletzt im Januar , Zwei Folgen Terra X geschaut. Wenn Werbung kommt auch im Radio eskaliere ich. Ich mache sofort aus oder gehe weg..! darum lasse ich es einfach ganz,
Filme gucke ich nur auf Scheibe oder bei Maxdome wenn ich unsicher bin.
Selbst das Billigste Abo von irgendwas...ist immer noch ein Abo. Und als wenn das nicht schlimm genug wäre, es kommt --Werbung--:klatsch::stupid:

Wir schauen seit 8-9 Jahren nur noch vlt 1-2 Stunde in der Woche Ferrn manchmal Wochen lang gar nicht.... Im
juli vor dem Geburstag unserer Tochter war Gewitter da habe ich das Antennenkabel ausgesteckt/Dreht. Das hängt seit dem zwischen den Regalen...
Und ich selbst habe zuletzt im Januar , Zwei Folgen Terra X geschaut. Wenn Werbung kommt auch im Radio eskaliere ich. Ich mache sofort aus oder gehe weg..! darum lasse ich es einfach ganz.
Auf Fernsehen, speziell die ÖR, möchte ich nicht verzichten.
Da gucke ich regelmäßig Nachrichten, Dokus, Politiksendungen und Krimis.
Ab und zu kommt auch mal ein guter Film. Alles werbefrei.

Auf Fernsehen, speziell die ÖR, möchte ich nicht verzichten.
Da gucke ich regelmäßig Nachrichten, Dokus, Politiksendungen und Krimis.
Ab und zu kommt auch mal ein guter Film. Alles werbefrei.
musste ja nicht^^ Das muss ja jeder selber entscheiden.
Als unsere HD+ Karte 2022 ablief haben wir das erst Monate später gemerkt weil wir auch nur noch ÖR geguckt haben. Gemerkt hat meine liebste das weil sie mal wieder shopping Queen schauen wollte^^

Zurück