NEIN zum UN-Migrationspakt aus Österreich, warum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: NEIN zum UN-Migrationspakt aus Österreich, warum?

So wie es aussieht ist der Zerstörungspakt beschlossene Sache. War auch nicht anders zu erwarten in einer parlamentarischen Demokratie bzw. Diktatur.
https://www.handelsblatt.com/meinun...ml?ticket=ST-4446469-IikONnEr6OYAZjNFNer2-ap2
https://www.tagesspiegel.de/politik...beim-un-migrationspakt-geeinigt/23686110.html
Volksverrat von seiner absolut normalen Seite. Unten auf der Seite ist ein Umfragebarometer. 83% sind gegen den Pakt. Dürfte Deutschlandweit nicht anderes sein.

Zum 70. Jahrestag der Menschenrechte: YouTube
Für bekennende Menschenfeinde sind allgemeingültige Menschenrechte natürlich "Volksverrat". Die gelten doch nur für Blondäugie mit blauen Haaren...

... ist jede humanistische Handlung gleich mal wieder Volksverrat. :daumen2:
Ich werde mir jetzt diesen Buch kaufen, um Einblicke in die verdorbenen Seelen unserer rechtsextremen Mitbürger zu bekommen.
Der NSU Prozess | Annette Ramelsberger , Tanjev Schultz, Rainer Stadler, Wiebke Ramm | Verlag Antje Kunstmann | Sachbuch, Politik & Gesellschaft, Geschichte, Non-fiction

Hier ein Interview mit der Autorin
"Der NSU-Prozess. Das Protokoll": Gespraech mit Autorin Annette Ramelsberger - SPIEGEL ONLINE

Diese gewaltbereiten Radikalen leben mitten unter uns, offen erkennbar, und es wird nichts gemacht. Das ist so widerwärtig. Hoffen wir auf den neuen Verfassungsschutzpräsidenten, dass er mit dem Sauhaufen aufräumt. Ich habe eine Kameradschaft um die Ecke, es ist ein bekannter Treffpunkt, es gibt widerwärtige rassistische Ausgrenzungen und es passiert nichts. Es muss erst jemand sterben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Migranten oder hüftprothesen und andere Implantate, von wen muss ich mehr Angst um meinem Leben haben , überall lauert der Tod.
Am gefährlichsten sind Haushaltsleitern!
Die Heimtuecke der Haushaltsleiter | Telepolis

Warum versteht denn die rechtsextreme Ecke nicht, dass der Migrationspakt die Last der Flüchtlinge auf alle Schultern verteilen soll. Wer einen Blick in die Nachbarstaaten um Syrien wirft, erkennt schnell, wer die Last der Vertreibungen und Fluchten trägt.

Und was willst du tun?

Ich ändere mich nicht, ich bin ein Querulant. Aus Passion. Ich kann auch Schwarzer, Chinese, oder Jude sein!

Nur leider kein "Nazi". Denn die gibt es nicht mehr da diese Partei zu recht verboten ist. Und da es keine Neue Partei gibt, gibt es auch keine neuen "Nazis" mehr!

Geht sowas in Deinen linken Schädel? Ich dachte Skins sind unpoltisch?!

Du irrst gewaltig Tilfred,

selbst im Bundestag werden und dürfen bestimmte AfD Abgeordnete offen als Nazi bezeichnet. Ich werde nie verstehen, warum bekennende Nazis so ein Problem damit haben, wenn man ihren offensichtlichen Rassimus, ihre Menschenverachtung, ihre Hetze als das bezeichnet, was es ist. Es gibt viele Wege, um sich selber zum Nazi zu machen. Ein Mitgliedsausweis einer bestimmten Partei ist keine notwendige Voraussetzung.

Aber schön, dass der Pakt unterschrieben wurde. Wenn wir ohne offene Konflikte die nächsten Jahrzehnte überstehen wollen, muss etwas Würdiges passieren. Aber christliche Werte werden gerade von denen, die eine Wertediskussion anstreben, auf voller Breite mit Füßen getreten.

selbst im Bundestag werden und dürfen bestimmte AfD Abgeordnete offen als Nazi bezeichnet.

Aha. Hä?

Ich werde nie verstehen,

Genau!

Ein Mitgliedsausweis einer bestimmten Partei ist keine notwendige Voraussetzung.

Doch ist es. Aber Du "AfDler" ist halt nicht so cool und vor allen Dingen noch nicht so diffamierend!

Aber christliche Werte werden gerade von denen, die eine Wertediskussion anstreben, auf voller Breite mit Füßen getreten.

Christliche Werte als da wären Hexenverbrennungen, Inquisition oder sogar Judenverfolgung? Ja das gab es schon vor den Nazis! Luther war auch kein allzu großer Freund von ihnen.
Haben die nicht den Herrgott ans Kreuz geschlagen?

So wie es aussieht ist der Zerstörungspakt beschlossene Sache. War auch nicht anders zu erwarten in einer parlamentarischen Demokratie bzw. Diktatur.
Volksverrat von seiner absolut normalen Seite. Unten auf der Seite ist ein Umfragebarometer. 83% sind gegen den Pakt. Dürfte Deutschlandweit nicht anderes sein.

Ähem, parlamentarische Demokratie und Diktatur unterscheiden sich dann doch ein wenig...
Geheimtipp: wählen gehen, dann sitzen in der parlamentarische Demokratie genau deine Vertreter.

Auf Umfragebarometer bei all den Trolls da draussen zu setzen halte ich zunächst für gewagt.

Um wieder zum Anfang des Threads zurückzukommen:
Mal ne Frage, hast du das Papier durchgelesen und wenn ja, bei welchen Punkten setzt deine konkrete Kritik an?
Keine Angst, es sind nur 30 Seiten:
http://www.un.org/depts/german/migration/a73-12-part-II.pdf

Ich erkenne zunächst als wesentliche Inhalte nur,
1) dass die Fluchtursachen präventiv bekämpft werden sollen.
2) dass Länder die Flüchtlinge aufgenommen haben, stärker von der Weltgemeinschaft unterstützt werden
3) und dass möglichst einheitliche Mindeststandards (Unterkunft/Essen/Bildung) für alle Länder gleich definiert werden.

Unterm Strich erkenne ich nur Vorteile für Deutschland, weil
zu 1) dann weniger Flüchtlinge zu uns kommen
zu 2) Deutschland finanzielle Hilfe aus der Weltgemeinschaft für die schon vorhandenen Flüchtlinge zusteht
zu 3) unsere sehr hohen Standards sogar nach unten geschraubt werden könnten, da der Mindeststandard von jenen Nationen ausgeht, die am wenigsten haben, sprich die Türkei, Pakistan, Uganda und der Libanon.
Zahlen: Diese Laender nehmen die meisten Fluechtlinge auf

Ich lasse mich inhaltlich sehr gerne vom Gegenteil überzeugen....

Am gefährlichsten sind Haushaltsleitern!
Die Heimtuecke der Haushaltsleiter | Telepolis

Warum versteht denn die rechtsextreme Ecke nicht, dass der Migrationspakt die Last der Flüchtlinge auf alle Schultern verteilen soll. Wer einen Blick in die Nachbarstaaten um Syrien wirft, erkennt schnell, wer die Last der Vertreibungen und Fluchten trägt.

Wenn diese Leute mit selbe Fanatismus was gegen pflegenotstand Unternehmen würden, wäre alles anders,allgemein gegen soziale Ungerechtigkeiten.

Naja ich glaube an karma.

Die remembers,tilfreds und Basti's deren Eltern und für sich selbst,werden sowieso von einem nicht muttersprachler gepflegt und versorgt. ;)

Eine lesenswerte Kritik zum Migrationspakt: Sevim Dagdelen ueber den UN-Migrationspakt - „Die Bundesregierung hat den Boden fuer eine Angstkampagne bereitet“ | Cicero Online
Nur ist das halt kein "Deutschland den Deutschen, Ausländer raus!" Gepöbel, wie man es hier von den Foren-Rechtsaußen liest.

Bei der Umfrage haben von 156.000 Personen 94% (alles natürlich Nazis) dagegen gestimmt.
Der Unterschied zwischen einer repräsentativen Umfrage und einer Umfrage, wo jeder Spambot teilnehmen kann, also der von dir verlinkten, ist dir schon bekannt?

Werter Poulton,
das ist in der Tat eine substanzielle Kritik, die ich nachvollziehen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück