NEIN zum UN-Migrationspakt aus Österreich, warum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: NEIN zum UN-Migrationspakt aus Österreich, warum?

Der Unterschied zwischen einer repräsentativen Umfrage und einer Umfrage, wo jeder Spambot teilnehmen kann, also der von dir verlinkten, ist dir schon bekannt?
Einige bemerken so etwas selber, andere vertrauen auf manipulierenden Humbug, wenn er der eigenen Meinung entspricht. Wie würde das Ergebnis unter Antifanten aussehen? Das Forum der Welt ist inzwischen ein reines Sammelbecken von Neuen Nazis, dazu kommen Mehrfachmeldungen, um Stimmung zu machen. Und weiter kann man davon ausgehen, dass 99% der Abstimmenden, insbesondere die programmierten Bots, den Vertrag weder gelesen noch verstanden haben. 95% sind trotzdem besorgniserregend. Andererseits kann man bei einem Stimmanteil von ca. 15% der neuen Nazis und mit aktuell über 60 Millionen Wahlberechtigten [1] davon ausgehen, dass dieses Land schon wieder knapp 10 Millionen potenzielle Neue Nazis hat. Das ist zum Kotzen

Quelle:
[1] Wahlberechtigte bei Bundestagswahlen in Deutschland bis 2017 | Statistik
 
AW: NEIN zum UN-Migrationspakt aus Österreich, warum?

Wenn diese Leute mit selbe Fanatismus was gegen pflegenotstand Unternehmen würden, wäre alles anders,allgemein gegen soziale Ungerechtigkeiten.

Naja ich glaube an karma.

Die remembers,tilfreds und Basti's deren Eltern und für sich selbst,werden sowieso von einem nicht muttersprachler gepflegt und versorgt. ;)

Wer sich in Deutschland pflegen lässt begeht Wirtschaftlichen Selbstmord. :ka:
 
AW: NEIN zum UN-Migrationspakt aus Österreich, warum?

T
Bei der Umfrage haben von 156.000 Personen 94% (alles natürlich Nazis) dagegen gestimmt.
Alles Nazis außer Mutti!
Aber das ist doch der Nazi-Jude!! :ugly:

Siehs positiv, irgendwann ist da drüben keine Menschenseele mehr, dann können wir da hin und haben das ganze Jahr Sonne!:cool::cool:

Eine der Wenigen, die verstanden hat, ist Frau Wagenknecht. Aber die ist ja laut vielen Linken auch Nazi.

ALLES NAZIS! :lol::lol:

EDIT:
Wie würde das Ergebnis unter Antifanten aussehen?
100% Zustimmung.
Deutschland verrecke!
 
AW: NEIN zum UN-Migrationspakt aus Österreich, warum?

Wer sich in Deutschland pflegen lässt begeht Wirtschaftlichen Selbstmord. :ka:

Und jetzt?
Weiter hetzen und verallgemeinern?


Stattdessen Hände in die Tasche stecken und lauthals gegenüber Leute die weniger haben noch mehr Hoffnungen nehmen.

Wenn genügend Leute zusammentun würde, hätten wir andere Verhältnisse, aber es herrscht ja kollektive Verdrängung(Thema Pflege und Co. )

Ihre Meinung: Interview mit dem Pflegekritiker Claus Fussek zum Pflegenotstand - Ihre Meinung - Ihre Meinung - Fernsehen - WDR
 
AW: NEIN zum UN-Migrationspakt aus Österreich, warum?

Einige bemerken so etwas selber, andere vertrauen auf manipulierenden Humbug, wenn er der eigenen Meinung entspricht. Wie würde das Ergebnis unter Antifanten aussehen? Das Forum der Welt ist inzwischen ein reines Sammelbecken von Neuen Nazis, dazu kommen Mehrfachmeldungen, um Stimmung zu machen. Und weiter kann man davon ausgehen, dass 99% der Abstimmenden, insbesondere die programmierten Bots, den Vertrag weder gelesen noch verstanden haben. 95% sind trotzdem besorgniserregend. Andererseits kann man bei einem Stimmanteil von ca. 15% der neuen Nazis und mit aktuell über 60 Millionen Wahlberechtigten [1] davon ausgehen, dass dieses Land schon wieder knapp 10 Millionen potenzielle Neue Nazis hat. Das ist zum Kotzen

Quelle:
[1] Wahlberechtigte bei Bundestagswahlen in Deutschland bis 2017 | Statistik

Haha 10 Mio. neue Nazis... du bist echt nicht mehr zu retten. :D
 
AW: NEIN zum UN-Migrationspakt aus Österreich, warum?

Was hast Du am Vertrag konkret auszusetzen? Warum bist Du dagegen?
Ich bin in dieser Form dagegen.
Es gibt positive und negative Aspekte.

Ich weiß nicht, ob dazu schon was geschrieben wurde, ich hab mir nur die letzten beiden Threadseiten durchgelesen.

Das Grundproblem ist die Mischung von Flüchtling und Migrant.

Ein Flüchtling kehrt, sobald sein Herkunftsland sicher ist, dorthin zurück.
Ein Migrant kommt in ein Land, um dort zu bleiben.

Wenn man mit diesem "Pakt" (es ist keiner, da er nicht bindend ist) ein Migrationsproblem beheben will, ist das falsch, da wir das nicht haben. Wir haben keine unkontrollierte Migration, sondern unkontrollierte Einreise von "Flüchtigen".
Schon alleine der Name ist falsch.

Dazu "darf" man nicht negativ über Migration berichten (dürfte man dann negativ über Flüchtlinge berichten? Beeinflusst der "Pakt" überhaupt irgendwas, da er nicht bindend ist?)
usw.

Ich hab gleich Mittagspause, also höre ich auf :D

Aber ich hoffe, du verstehst, in welche Richtung es geht.
 
AW: NEIN zum UN-Migrationspakt aus Österreich, warum?

Eine der Wenigen, die verstanden hat, ist Frau Wagenknecht. Aber die ist ja laut vielen Linken auch Nazi.
Nein, ist sie nicht. Zumal sie auch nicht, im Gegensatz zu den Foren-Rechtsaußen, irgendwelchen rechtsextremen Schwachfug ala "Umvolkung", "Volkstod" oder "Deutschland den Deutschen, Ausländer raus!" fantasiert. Aber dazu müsste man auch mal was sie äußert, lesen/anhören und nicht nur die Titel diverser Meldungen lesen. z.B.:
Linkspartei und Migrationspakt: Fraktion stellt sich gegen Wagenknecht | tagesschau.de
"Er hat auch positive Regelungen, es werden bestimmte Rechte ausgebaut, aber im Kern hat die Ausplünderung der armen Länder damit eine neue Facette: Neben dem Ausplündern von Rohstoffen und ungerechten Handelsverträgen will man armen Ländern jetzt auch noch gezielt Fachkräfte abwerben."
Asyl-Politik: Boris Pistorius (SPD) will Punktesystem fuer Migranten | Politik
[...] Der Pakt gehe "am Kern des Problems vorbei", argumentierte Wagenknecht. "Es geht darum, zu verhindern, dass Menschen migrieren, dass sie bei sich zu Hause keine Chancen sehen", sagte sie in Berlin. Auch werde durch das Abwandern von Fachkräften Armut in den Herkunftsländern verfestigt. [...]
[...] Dieser "idealisiert Migration und klammert die Ursachen aus, die zu beseitigen aber die entscheidende politische Aufgabe wäre", sagte Wagenknecht laut Vorabmeldung in der neuen Ausgabe des Spiegel. Dass Migration in dem Abkommen grundsätzlich positiv bewertet wird, halte sie für falsch. Das Abwerben von Fachkräften aus den armen Ländern sei "eine neue Art neokolonialer Ausbeutung", sagte Wagenknecht weiter.[...]
Das liest sich doch bedeutend differenzierter und geht in die gleiche Richtung, wie das von mir vorhin verlinkte Interview: Sevim Dagdelen ueber den UN-Migrationspakt - „Die Bundesregierung hat den Boden fuer eine Angstkampagne bereitet“ | Cicero Online
Ebenso hat sie in der Vergangenheit auch schon die massive Unterfinanzierung des UNHCR kritisiert, welches mit die Hauptursache für die Flüchtlingskrise 2015 gewesen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NEIN zum UN-Migrationspakt aus Österreich, warum?

Das Grundproblem ist die Mischung von Flüchtling und Migrant.

Das ist so schlicht falsch. Die UN strebt im Gegenteil zwei Pakte an - einen fuer eine sichere, geordnete und regulaere Migration und einen fuer Fluechtlinge.

Das "Grundproblem" ist eher die, hoeflich formuliert, arg naive Annahme, man muesse nur dem Pakt nicht beitreten und schwups!, kaemen keine Fluechtlinge und / oder Migranten mehr. Globalisierung und Migration gibt es, seit der erste Urmensch mit einem Sack Kartoffeln ins Nachbardorf gegangen ist, um den dort gegen eine Ziege zu tauschen und stattdessen dageblieben ist und die Dorfaelteste zur Frau genommen hat. Wer glaubt, man koenne eins der beiden Dinge einfach qua Ignoranz beenden, sollte sich nach einem Grundstueck auf der erdabgewandten Seite des Mondes umschauen. Ohne Globalisierung waeren wir heute vielleicht ein Schwellenland und ohne Migration die Bevoelkerung dezimiert.

Wenn man mit diesem "Pakt" (es ist keiner, da er nicht bindend ist) ein Migrationsproblem beheben will, ist das falsch, da wir das nicht haben.

Etwas "ordnen" zu wollen impliziert nicht notwendigerweise ein Problem damit. Es geht um vereinheitlichte Standards, und an denen sollten wir durchaus interessiert sein.

Wir haben keine unkontrollierte Migration, sondern unkontrollierte Einreise von "Flüchtigen".

Die Anzahl hier ankommender Fluechtlinge ist nach dem Peak um den Jahreswechsel 2015/16 herum massiv zurueckgegangen. Das man die Herkunftslaender benennt, spricht nicht wirklich fuer eine "unkontrollierte" Einreise. Was meinst Du mit diesem Begriff ganz konkret und worauf fusst Deine Annahme, dass dem so ist?

Dazu "darf" man nicht negativ über Migration berichten (dürfte man dann negativ über Flüchtlinge berichten?

Solche Medien, die "systematisch Intoleranz, Fremdenfeindlichkeit oder Rassismus" befoerdern, sollen nach dem Pakt keine staatliche Foerderung mehr erhalten. Weder ist das ein Verbot einer "negativen" Berichterstattung oder gar eine Zensur noch kann ich erkennen, warum Anstachelung zum Rassenhass (hierzulande uebrigens strafbar) auch noch aus oeffentlichen Geldern gefoerdert werden solle. Du etwa?
 
AW: NEIN zum UN-Migrationspakt aus Österreich, warum?

Haha 10 Mio. neue Nazis... du bist echt nicht mehr zu retten. :D
Den Unterschied zwischen "Nazis" und "potenziellen Nazis" verstehst Du wirklich nicht?
Genau wie unten den i9-9900K auch CPUs sind, die mit 5,5 GHZ taktbar sind, sind das nicht
alle. Das ist Mengenlehre der Grundschule. Aber schon damit hapert es heute bei immer
mehr Menschen...

Soll ich in sieben Wort Hauptsätzen schreiben, damit es verstanden wird? Ohne Worte....
 
AW: NEIN zum UN-Migrationspakt aus Österreich, warum?

Rechtschreibung, Grammatik und Semantik sind für die selbsternannten Retter des Abendlandes halt Fremdwörter.
 
AW: NEIN zum UN-Migrationspakt aus Österreich, warum?

Den Unterschied zwischen "Nazis" und "potenziellen Nazis" verstehst Du wirklich nicht?
Genau wie unten den i9-9900K auch CPUs sind, die mit 5,5 GHZ taktbar sind, sind das nicht
alle. Das ist Mengenlehre der Grundschule. Aber schon damit hapert es heute bei immer
mehr Menschen...

Soll ich in sieben Wort Hauptsätzen schreiben, damit es verstanden wird? Ohne Worte....

Das verstehe ich mein Lieber, du schreibst "potentiellen Nazis" also gehst du davon aus das bis zu 10. Mio neue Nazis gibt.

Aber nach deiner Gesinnung sind es wohl die vollen 10. Mio.

Versuch dich nicht raus zu reden, du brandmarkst erst mal alle 10 Mio als "mögliche" Nazis, da du in Wirklichkeit keine Zahlen kennst du erst einmal davon ausgehst, jeder Wähler könnte einer sein. :ka:

Vielleicht hat man solche Lehren in den NPC-Schulen der Linken/Grüninnen Indoktriniert.

Rechtschreibung, Grammatik und Semantik sind für die selbsternannten Retter des Abendlandes halt Fremdwörter.

Shots fired! Wenn die Argumente fehlen wird diese Schiene eingeschlagen oder die bekannte "Nazi-Keule" wird heraufbeschworen. :ka:
 
AW: NEIN zum UN-Migrationspakt aus Österreich, warum?

... also quasi so, wie wenn jeder Migrant ein burkatragender, messerwetzender, sozialleistungenerschleichender Vergewaltiger ist?

Wie fuehlt sich das an, in der selbst gegrabenen Grube zu sitzen?
 
AW: NEIN zum UN-Migrationspakt aus Österreich, warum?

Hahaha, man kann kein Nazi sein weil die ja verboten sind. An Lächerlichkeit kaum zu überbieten.

Ich dachte mir schon daß wieder einer kommt der nicht viel versteht. Das ist nicht schlimm, Du kannst nichts dafür.

Aber mit dem Thread hat das alles schon lang nix mehr zu tun.

Auch da hast Du nicht aufgepasst denn das hat schon damit etwas zu tun.

Wenn Du aber nur, wie immer, zum stänkern gegen mich kommst, dann hast Du recht! Das hätte dann nichts mehr zu tun damit!

Oh Bruder vom andern Luder!
 
AW: NEIN zum UN-Migrationspakt aus Österreich, warum?

Rechtschreibung, Grammatik und Semantik sind für die selbsternannten Retter des Abendlandes halt Fremdwörter.
Um zum Thema zu kommen, bin ich alles andere als glücklich, dass sich Frau Merkel hinstellte und von tollen Einwandern sprach, die unsere angeblichen Probleme lösen sollen. Das ist egoistischer Humbug. Es sind Kriegsflüchtlinge und denen hilft man genau wie man Menschen in Seenot hilft. BEDINGUNGSLOS

Ist der Krieg zu Ende, wie in Jugoslavien, dann ist es gut, wenn die Menschen zurückgehen, denn zerstörte Länder brauche ihre Fachkräfte selber. Genau wie ich aktuelle Abschiebungseinzelschicksale von gut integrierten absurd finde, denn auch unsere Nachbarstaaten benötigen ihre Arbeitskräfte. Das wir Ärzte und Krankenschwestern aus dem Osten abziehen, ist ein Debakel für die Länder. Und genau an diesem Punkt setzt Frau Wagenknecht an. Und da stimme ich mit ihr inhaltlich überein.

Trotzdem ist der Vertrag Gold wert, damit die gesamte Welt endlich beginnt, das Thema ernst zu nehmen. Unser ursprüngliches Asylrecht, was schon von Helmut Kohl quasi gestrichen wurde, war vorbildlich und das Ziel ist nicht, uns auf Weltniveau herabzuschrauben, sondern den Humanismus Stück für Stück in die Welt zu tragen.
 
AW: NEIN zum UN-Migrationspakt aus Österreich, warum?

Das ist so schlicht falsch. Die UN strebt im Gegenteil zwei Pakte an - einen fuer eine sichere, geordnete und regulaere Migration und einen fuer Fluechtlinge.
Von dem 2. Teil höre ich zum ersten mal :what: Interessant.
Das "Grundproblem" ist eher die, hoeflich formuliert, arg naive Annahme, man muesse nur dem Pakt nicht beitreten und schwups!, kaemen keine Fluechtlinge und / oder Migranten mehr.
Tatsache, habe ich allerdings nie behauptet.
Globalisierung und Migration gibt es, seit der erste Urmensch mit einem Sack Kartoffeln ins Nachbardorf gegangen ist, um den dort gegen eine Ziege zu tauschen und stattdessen dageblieben ist und die Dorfaelteste zur Frau genommen hat. Wer glaubt, man koenne eins der beiden Dinge einfach qua Ignoranz beenden, sollte sich nach einem Grundstueck auf der erdabgewandten Seite des Mondes umschauen. Ohne Globalisierung waeren wir heute vielleicht ein Schwellenland und ohne Migration die Bevoelkerung dezimiert.
Ebenso, Tatsache.
Etwas "ordnen" zu wollen impliziert nicht notwendigerweise ein Problem damit. Es geht um vereinheitlichte Standards, und an denen sollten wir durchaus interessiert sein.
Nur doof, dass man lt. Gesetz einen Pass braucht, um in die EU einzureisen, hast du keinen Pass, kommst du nicht rein. So einfach ist das. Das ist im Interesse aller.
Die Anzahl hier ankommender Fluechtlinge ist nach dem Peak um den Jahreswechsel 2015/16 herum massiv zurueckgegangen. Das man die Herkunftslaender benennt, spricht nicht wirklich fuer eine "unkontrollierte" Einreise. Was meinst Du mit diesem Begriff ganz konkret und worauf fusst Deine Annahme, dass dem so ist?
Ich weiß nicht, ob du weißt, wie die Registrierung abläuft, wie "nachgewiesen wird, ob jemand Familienangehörige hat etc.
Das beruht alles auf mündlichen Aussagen. Für einen Rechtsstaat ist das doch etwas lasch könnte man meinen.
Wie kann es sein, dass sich Menschen in mehreren Orten unter anderem Namen anmelden, und Sozialleistungen empfangen, wenn sie doch ordnungsgemäß registriert sind? Hmmm...
Solche Medien, die "systematisch Intoleranz, Fremdenfeindlichkeit oder Rassismus" befoerdern, sollen nach dem Pakt keine staatliche Foerderung mehr erhalten. Weder ist das ein Verbot einer "negativen" Berichterstattung oder gar eine Zensur noch kann ich erkennen, warum Anstachelung zum Rassenhass (hierzulande uebrigens strafbar) auch noch aus oeffentlichen Geldern gefoerdert werden solle.
Und da sind wir wieder an einem Punkt, der nicht konkret definiert ist. Ab wann ist man denn "Intolerant"?
Bei vielen gilt man schon als intolerant, wenn man die Durchsetzung geltenden Rechts fordert.
Bin ich intolerant, wenn ich Erdogan-Anhänger nicht respektiere? Wer entscheidet das? Wann gilt das als systematisch?
Predige ich Fremdenfeindlichkeit, wenn ich sage, dass Islamistische Anschläge, Körperverletzungsdelikte und Verbrechen gegen die sexuelle Selbstbestimmung seit der Flüchtlingskrise zugenommen haben? Wer entscheidet das?

Es lässt sich wohl für jeden erahnen, worauf ich hinaus will.
Es ist das Selbe, wie mit dem "Hassrede-Gesetz" Die Social Media Plattformen löschen lieber zuviel, als wegen einem vermeintlich im Rahmen der Gesetzeslage unproblematischem Post verurteilt zu werden.

Was wird passieren?
Wird aus Vorsicht/Angst vor Verlust der staatlichen Förderung nichts mehr berichtet, was in den Augen von Linken als rassistisch etc. gewertet wird?
Man kann es nur erahnen.
Ist ja ganz lustig, dass man direkt in die rechte Ecke geschoben wird, wenn man irgendwas sagt, was nicht in das linksextreme Narrativ passt.
Ein Wort: Differenzierung.
Die Medienwelt, sowie viele Menschen können nur schwarz/weiß denken.
Wie? Du sagst was gegen den Islam? Nazi!
Wie? Migration kann auch Vorteile haben? Scheiß Antifant!

Dabei sind beide Seiten so gefangen in ihrer Filterblase, dass gar keine normale Meinungsbildung mehr stattfinden kann.
 
AW: NEIN zum UN-Migrationspakt aus Österreich, warum?

:D wird erstmal kollektiv verdrängt

... also quasi so, wie wenn jeder Migrant ein burkatragender, messerwetzender, sozialleistungenerschleichender Vergewaltiger ist?

Wie fuehlt sich das an, in der selbst gegrabenen Grube zu sitzen?

Der Anteil unter den sogenannten "Schutzsuchenden" die ja vom Krieg geflohen sind ist sehr hoch. Daher wieso sollte man seine Bevölkerung so einem Risiko aussetzen? Weißt du wer im Land ist? Wer im Untergrund irgendwelche Pläne ausheckt? 911 wurde in Hamburg geplant, schon gewusst?


Um zum Thema zu kommen, bin ich alles andere als glücklich, dass sich Frau Merkel hinstellte und von tollen Einwandern sprach, die unsere angeblichen Probleme lösen sollen. Das ist egoistischer Humbug. Es sind Kriegsflüchtlinge und denen hilft man genau wie man Menschen in Seenot hilft. BEDINGUNGSLOS

Dagegen hat keiner was wenn denen geholfen wird bis die Krise überstanden ist, aber dann können alle bitte wieder nach Hause gehen. Seenotrettung findet aktuell eher nicht statt, das ist Schlepperei und das haben wir auch hier erörtert.

Der nächst sichere Hafen ist halt in Syrien ein paar Kilometer entfernt und nicht im fernen Europa. Mach dich bitte schlau was Seenotrettung bedeutet. :ka:

Ist der Krieg zu Ende, wie in Jugoslavien, dann ist es gut, wenn die Menschen zurückgehen, denn zerstörte Länder brauche ihre Fachkräfte selber. Genau wie ich aktuelle Abschiebungseinzelschicksale von gut integrierten absurd finde, denn auch unsere Nachbarstaaten benötigen ihre Arbeitskräfte. Das wir Ärzte und Krankenschwestern aus dem Osten abziehen, ist ein Debakel für die Länder. Und genau an diesem Punkt setzt Frau Wagenknecht an. Und da stimme ich mit ihr inhaltlich überein.

Da stimme ich dir zu ja, aber ich befürchte das die Leute die aus Afrika hier hin kommen nicht mehr nach Hause wollen. ;)

Trotzdem ist der Vertrag Gold wert, damit die gesamte Welt endlich beginnt, das Thema ernst zu nehmen. Unser ursprüngliches Asylrecht, was schon von Helmut Kohl quasi gestrichen wurde, war vorbildlich und das Ziel ist nicht, uns auf Weltniveau herabzuschrauben, sondern den Humanismus Stück für Stück in die Welt zu tragen.

Es wird wohl kaum ein Land die eigenen Standards auf das Niveau von Deutschland anheben, das ist Traumtänzerei. :ka:
 
AW: NEIN zum UN-Migrationspakt aus Österreich, warum?

Es wird wohl kaum ein Land die eigenen Standards auf das Niveau von Deutschland anheben, das ist Traumtänzerei. :ka:

Das muß auch kein Land wenn wir so weiter machen und unsere Standards weiter absenken!

Wenn ich davon ausgehe daß heute fast 25% der Menschen in Deutschland, mit Ausländern, unter unserer Armutsgrenze leben und viele knapp darüber dann sind das Zahlen die schlimmer sind als 1933!

Heute lohnt es sich fast nicht mehr zu studieren! Nichts mit nicht wollen, sondern schon lange nicht mehr können!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück