Need for Speed Shift Steuerung

Wie zockt Ihr Need for Speed Shift?

  • Mit der Tastatur

    Stimmen: 11 25,0%
  • Gamepad

    Stimmen: 21 47,7%
  • Lenkrad

    Stimmen: 12 27,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    44
AW: Need for Speed Shift Steruerung

[x] Gamepad

Habe mir endlich nach sehr langem überlegen den XBox 360 Wireless für Pc geholt (Extra für Shift) und muss sagen das es zwar schon ein paar Runden gedauert hat bis ich mich an das Ding gewöhnt habe, aber inzwischen nicht mehr missen möchte.
Inzwischen schaff ich aber auch in meinem älteren Renn Games bessere Zeiten als jemals zuvor.

Daher bin ich voll & ganz zufrieden.

Wollte mir zwar evtl. auch ein Lenkrad besorgen aber dann kam dann doch noch der Aspekt das dieser wiederum "nur" für die Renngameserie zu gebrauchen ist. Und da ich mich nicht nur auf ein Genre eingeschossen habe wurde es ein Pad.

so Long...
 
AW: Need for Speed Shift Steruerung

[x]Gamepad (XBOX360 Controller und nur Cockpitperspektive)

Warum?
Gamepad, weil ich kein Lenkrad besitze und die Steuerung mit Tastatur zu unpräzise ist.
Cockpit, weil sich bei Shift das Fahren mit Außenkamera aufgrund des (meiner Meinung nach) extrem komischen Fahrzeugverhaltens seltsam anfühlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Need for Speed Shift Steruerung

allerdings bis jetzt nur die demo: heckansicht (spiel immer so) und mit einem xbox 360 gamepad.
 
AW: Need for Speed Shift Steruerung

[X]Mittlerweile mit Gamepad(XBOX360)
bringt ordentlich was im Vergleich zur Sidewinder Tasta
 
AW: Need for Speed Shift Steruerung

[X] Lenkrad (seit 3 Tagen) ;)

Hab sonst auch mitm Xbox360 Pad gezockt und habe mir dann aber gebraucht ein Logitech Driving Force Pro geholt - ein echtes Schnäppchen, da es qualitativ fast an das G25 rankommt (wer braucht schon ne H-Schaltung :ugly:)

Ich kann nicht mehr ohne Lenkrad, hätte vorher auch nie gedacht dass das so ein riesen Unterschied zu nem Pad ist!
 
Zurück