News Need for Speed Most Wanted: Fan-Konzept zeigt Kultspiel in Unreal Engine 5

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Need for Speed Most Wanted: Fan-Konzept zeigt Kultspiel in Unreal Engine 5

Ein Fan hat die originale Version von Need for Speed Most Wanted in der Unreal Engine 5 nachgebaut und sogar ein Kultauto fahrbar gemacht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Need for Speed Most Wanted: Fan-Konzept zeigt Kultspiel in Unreal Engine 5
 
Mh, also da hab ich wohl deutlich mehr erwartet.....sieht fast genauso aus wie das Ur Most Wanted von damals :D

Die Qualitätsunterschiede der verschiedenen UE5 Projekte sind doch recht schwankend. Das ist ein gutes Beispiel für eher die schlechtere Quali eines Spiels. Meiner Meinung nach.

Aber klar, viele Entwickler müssen erst die ganzen Möglichkeiten der UE5 herausfinden. Das braucht wohl in vielen Fällen einfach noch 1-2 Jahre, dann kommen sicher richtige Kracher Games. So wie sie ja teils auch schon gezeigt wurde.

Von daher, nicht schecht, aber für ein echtes Remake muss da etwas mehr kommen ;)
 
Das war so das letzte NFS, das noch Spaß gemacht hat. Für ein ordentliches Remake von Underground 1 und 2, sowie Most Wanted (stellt euch die Spiele mal mit Raytracing vor!) würde ich glatt den Vollpreis zahlen. Aber die entwickeln inzwischen ja lieber Spiele wie Unbound, wo ich meinem weiblichen Char einen Bart verpassen kann. Die guten NFS sind gestorben, da kommt nichts mehr :ka:
 
Tja - und dann gibt es da die Nostalgiker, die sich ein Remake der ersten beiden NFS wünschen.

Ich will ehrlich sein - aus heutiger Sicht haben "The Need for Speed" und die NFSII SE spielerisch eher wenig zu bieten, aber damals war es einfach nur genial. Speziell der Showroom mit der Vorstellung der Fahrzeuge - mag aber auch an der Pre-Youtube Ära gelegen haben^^ *nostalgiemodus aus*
 
Das war so das letzte NFS, das noch Spaß gemacht hat. Für ein ordentliches Remake von Underground 1 und 2, sowie Most Wanted (stellt euch die Spiele mal mit Raytracing vor!) würde ich glatt den Vollpreis zahlen. Aber die entwickeln inzwischen ja lieber Spiele wie Unbound, wo ich meinem weiblichen Char einen Bart verpassen kann. Die guten NFS sind gestorben, da kommt nichts mehr :ka:

Vor allem so eine geile Playslist wie bei Most Wanted gibts ja bei keinem anderen Rennspiel heute mehr.
 
Vor allem so eine geile Playslist wie bei Most Wanted gibts ja bei keinem anderen Rennspiel heute mehr.
Richtig, Rock und Metal, Trance/Dance, dazu Underground hip-hop. Die Bongo-Musik aus den neueren Teilen konnte ich mir nicht mehr anhören, bin wohl einfach zu alt für diesen Mist geworden :lol:
Man erinnere sich nur daran:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war so das letzte NFS, das noch Spaß gemacht hat. Für ein ordentliches Remake von Underground 1 und 2, sowie Most Wanted (stellt euch die Spiele mal mit Raytracing vor!) würde ich glatt den Vollpreis zahlen. Aber die entwickeln inzwischen ja lieber Spiele wie Unbound, wo ich meinem weiblichen Char einen Bart verpassen kann. Die guten NFS sind gestorben, da kommt nichts mehr :ka:
Ich glaube mal beim surfen Raytracing Mods gesehen zu haben für NFS Underground 1 und 2 ,bin mir aber nicht sicher. Kann dich aber verstehen,die Underground Games und das erste Most Wanted haben wir damals hart gesuchtet,jetzt mit Mitte 40 würde ich die auch gerne nochmal in aktueller Engine mit Raytracing kaufen,aber nur mit den originalen trashigen Zwischensequenzen. Die gehören einfach dazu. :D
 
Also wenn schon NFS MW (2005) in Remake dann ist dieses Video wohl deutlich besser.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Werde ich gleich gesteinigt wenn ich sage: NFS Porsche war mein Favorit? :huh:

Falls "Ja": Hab ich nie gesagt! :-D

Hab NFS auch bis MW gezockt, danach eigentlich nie wieder :ka:
Und bis MW war mMn. auch jedes NFS einfach gut.

PS:
Grad gefunden
1695904140415.png


Voll geil, gekauft (wahrscheinlich im sale) und dann nie gespielt :fresse:
Muss aber auch zugeben, dass es schon seit Jahren ein Graus ist mein uraltes, aber noch funktionstüchtiges "Logitech Driving Force GT" unter Windows 10 (und jetzt 11) mal eben so zum laufen zu bekommen...
Dafür muss man auf software aus der Steinzeit zurück greifen -.-
1695904373990.png
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab ich es auch in Erinnerung, alles nach MW war nicht mehr der Brüller.
Habe glaube noch 2-3 Teile danach gespielt, aber das Fahrgefühl, kam nie mehr heran.
 
Zurück