• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Need for Speed Shift Steuerung

Wie zockt Ihr Need for Speed Shift?

  • Mit der Tastatur

    Stimmen: 11 24,4%
  • Gamepad

    Stimmen: 22 48,9%
  • Lenkrad

    Stimmen: 12 26,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45

Ratty0815

Freizeitschrauber(in)
AW: Need for Speed Shift Steruerung

[x] Gamepad

Habe mir endlich nach sehr langem überlegen den XBox 360 Wireless für Pc geholt (Extra für Shift) und muss sagen das es zwar schon ein paar Runden gedauert hat bis ich mich an das Ding gewöhnt habe, aber inzwischen nicht mehr missen möchte.
Inzwischen schaff ich aber auch in meinem älteren Renn Games bessere Zeiten als jemals zuvor.

Daher bin ich voll & ganz zufrieden.

Wollte mir zwar evtl. auch ein Lenkrad besorgen aber dann kam dann doch noch der Aspekt das dieser wiederum "nur" für die Renngameserie zu gebrauchen ist. Und da ich mich nicht nur auf ein Genre eingeschossen habe wurde es ein Pad.

so Long...
 

No0dle

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Need for Speed Shift Steruerung

[x]Gamepad (XBOX360 Controller und nur Cockpitperspektive)

Warum?
Gamepad, weil ich kein Lenkrad besitze und die Steuerung mit Tastatur zu unpräzise ist.
Cockpit, weil sich bei Shift das Fahren mit Außenkamera aufgrund des (meiner Meinung nach) extrem komischen Fahrzeugverhaltens seltsam anfühlt.
 
Zuletzt bearbeitet:

rtxus

Software-Overclocker(in)
AW: Need for Speed Shift Steruerung

[X] XBox controller

...und kein Bock auf Lenker zzt. (bin so schnell genug)

Gruß
 

midnight

BIOS-Overclocker(in)
AW: Need for Speed Shift Steruerung

Xbox 360-Pad lebe hoch. Für ein Lenkrad bin ich einfach nicht interessiert genug.

so far
 
F

feivel

Guest
AW: Need for Speed Shift Steruerung

allerdings bis jetzt nur die demo: heckansicht (spiel immer so) und mit einem xbox 360 gamepad.
 

Sesfontain

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Need for Speed Shift Steruerung

[X]Mittlerweile mit Gamepad(XBOX360)
bringt ordentlich was im Vergleich zur Sidewinder Tasta
 

']UDP['

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Need for Speed Shift Steruerung

[x] Tastertur
aber manchmal auch mit dem Gappad aber eher mit der Tastertur
 

vin vom Dorf

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Need for Speed Shift Steruerung

[X] Lenkrad (seit 3 Tagen) ;)

Hab sonst auch mitm Xbox360 Pad gezockt und habe mir dann aber gebraucht ein Logitech Driving Force Pro geholt - ein echtes Schnäppchen, da es qualitativ fast an das G25 rankommt (wer braucht schon ne H-Schaltung :ugly:)

Ich kann nicht mehr ohne Lenkrad, hätte vorher auch nie gedacht dass das so ein riesen Unterschied zu nem Pad ist!
 
Oben Unten