Need for Speed Rivals: 30 FPS-Lock auf PC bestätigt, die ersten PC-Bilder

AW: Need for Speed Rivals: 30 FPS-Lock auf PC bestätigt, die ersten PC-Bilder

30 FPS Ist doch ok :ugly: dann können Titan, 780TI und 290x user verdammt viel strom sparen da ihre karten im idle Mode das Game berechnen :hail: :lol:

Ich lese nur EA, EA, EA, EA. Dabei sind die doch nur Publisher. Die sind vielleicht verantwortlich wenn Spiele nen Origin-Zwang bekommen und zu früh released werden, aber 30fps Lock ist denke ich eher eine Entscheidung der Entwickler.

Ich lese nur EA, EA, EA, EA. Dabei sind die doch nur Publisher. Die sind vielleicht verantwortlich wenn Spiele nen Origin-Zwang bekommen und zu früh released werden, aber 30fps Lock ist denke ich eher eine Entscheidung der Entwickler.

Und wieso müssen die Entwickler wohl so viel Schrott machen? Ach ja wegen dem Druck seitens EA.

Nach Anschauen eines kurzen Gameplay entschieden, dass es für mich nicht mal ein Fall für die 10€-Spielepyramide ist.

Und wieso müssen die Entwickler wohl so viel Schrott machen? Ach ja wegen dem Druck seitens EA.

Wegen dem Zeitdruck...

Das ein Entwickler oftmals unter Zeitdruck steht ist ja allgemein bekannt, aber wieso sollte man aus Zeitgründen einen 30Fps Lock setzen?

Ist womöglich der Port so noch einfacher, da die Konsolenversion schon auf 30Fps setzt?

....gut find ichs nicht!

Aber mal ne kleine Anekdote:

Kumpel war vor ein paar Jahren zu besuch (Overclocking und FPS-Junkie^^) , und ich hab ihn mein "neues" Split Second zocken lassen......sein Kommentar:"geiles Game, und läuft auch super smooth.." darauf ich: "hat leider nen 30fps-lock!"......darauf er --> :wow:

Grüße

Werde es mir sowieso für die Playstatiom 4 zulegen von daher kein Thema.

Das wird ja immer besser. Need for speed Most wanted 2 ist wohl der letzte nfs teil den ich mir gegönnt habe. Früher fand ich die spiele echt toll. Schade dass die das jetzt so verbocken. Naja werd dann wohl auf Projekt cars warten...

Ich versteh es einfach nicht, wieso man den PC so misshandeln muss, man kauft sich haufen an hardware - WOZU die ******* Entwickler richten sich doch eh nur nach diesen verkackten Konsolen.
30FPS in einem Rennspiel, ich glaubs nicht.. ich glaubs einfach nicht Ghosts und EA gleicher saftladen

Kann man mit den 60FPS im Multiplayer spielen/cheaten?

Hurra wir verblöden Endgültig?

Hahaha sie wollen Vorteile dadurch verhindern .

Also nur weil manche so ne lahme Gurke haben die nur 30 Fps liefert sollen jetzt alle rumruckeln^^ .

Zurück