Need for Speed Rivals: 30 FPS-Lock auf PC bestätigt, die ersten PC-Bilder

AW: Need for Speed Rivals: 30 FPS-Lock auf PC bestätigt, die ersten PC-Bilder

Also ein Rennspiel mit 30 FPS-lock würde ich nicht mal geschenkt nehmen :ugly:

EA ist und bleibt eine Lachnummer...

leute regt euch ab, wird sowieso ein 60 FPS hack geben wie damals bei sw tfu 1 oder 2 ?! ^^ aber egal ich kaufs mir eh nich und das spiel wird trotzdem der letzte scheiß sein. danke an Electro Shit.

Naja lasst mal die Cracker ran. Die hauen den Lock raus.
Das das spiel schlecht wird glaube ich nicht. Nur weil es keine Simulation ist und keinen Affigen Multiplayer hat wie Battleshit? :lol:

Irgendwie, so scheint mir, sind momentan für EA die Fettnäpfchen so groß wie Tellerminen... :ugly:

Kann doch echt nicht sein, dass man links und rechts nur noch von Hiobsbotschaften über deren Spiele liest. BF4 noch total verbuggt und unfertig, Sim City anfangs ein totaler Rohrkrepierer, C & C als F2P und letztlich ganz gecancelt und jetzt NFS auf 30 FPS. Leute, hört doch endlich mal auf mit dem Mist, gebt den Entwicklern die Zeit, die sie bis zum fertigen Spiel brauchen und holt euch mal ein paar objektive Gamer, die euch ein paar Tipps geben, wie man einen erwartungsvollen Titel nicht den Hang runter schickt!

Naja das dauert sowieso keine Woche bis es nen Unlocker gibt...

Ganz ehrlich? Warum? Alle Next-Gen-Plattformen sollten mehr als 30 fps schaffen. Und wie im Artikel steht, ein Rennspiel lebt von seinem Geschwindigkeitsgefühl. Also: Warum?

Super, das hab ich von EA erwartet. :) Wenn ich ein Spiel kaufe, will ich nicht noch ein "FPS-Unlocker" herunterladen... Aber ich hab sowieso nicht vor den Dreck zu kaufen. :D

EA kann man schon fast der Leichenschinderei bezichtigen, angesichts dessen, was sie mit NfS da abziehen. Die Kuh ist längst totgemolken und die versuchen immer noch die Milch rauszumelken, auch wenn daraus längst schon Käse geworden ist :ugly:

Super, das hab ich von EA erwartet. :) Wenn ich ein Spiel kaufe, will ich nicht noch ein "FPS-Unlocker" herunterladen... Aber ich hab sowieso nicht vor den Dreck zu kaufen. :D

Und selbst, wenn es einen Unlocker gäbe - im Multiplayer könnte das dem Spieler als unfairer Vorteil ausgelegt werden (was es wohl auch wäre, wenn man ihn als einziger nutzt) und Grund für einen Bann sein. Ich verstehe solche Locks generell nicht, besonders, wenn es den PC betrifft. Hier leistet wirklich jede Maschine unterschiedliches. Warum dem nicht Rechnung tragen?

Was haben wir PC-Spieler eigentlich verbrochen, dass wir so behandelt werden :what:?

EA sollte sich mal auf seine Wurzeln konzentrieren und sich mal fragen, wer der Kundenkreis ist, der es das hat werden lässt, der es heute ist.
Wenn es nur um Geld geht und deren Strategie so weiter verläuft, wird EA (vermutlich) früher oder später einer unter vielen Anbietern werden. Oder komplett verschwinden.

So wie Bullfrog, Origin, Westwood, Maxis oder DreamWorks Interactive...die wurden irgendwann von einem Studio aufgekauft & plattgemacht. Komme momentan aber nicht auf den Namen.

Edit: ah, jetzt weiss ichs wieder ;-(

Dauert nich mehr lange und dann haut EA nen richtig dickes Ei raus wie damals Software 2000 mit dem Fußball manager oder Ascaron mit Anstoß 4, die kamen nie wieder auf die füße. Ich zünd schon mal ne Kerze an ;)

Leider hat EA zu viel Marktmacht und zu viele Marken die sich ungeachtet ihrer (meist schlechten) Qualität wunderbar verkaufen.

für mich klingt das eher dannach das die entwickler unfähig sind :ugly:
wenn ich mich richtig erinnere finanziert und vertreibt ea doch nur die spiele oder irre ich mich ?

also das was mit der serie need for speed passiert ist ein leider trauriges armutszeugnis......bitte lieber puplisher und bitte liebe spieleschmieden,MACHT MAL WAS RICHTIG WO VIEL HERZBLUT DRINNE STECKT DANN KLAPPT AUCH MIT DENN GAMERN!!!!!!

und zum thema EA....R.I.P.:devil:

Ja wie war des nochmal, EA ihr wollt nicht mehr schlechteste Firma sein? Ist klar. Das ist nicht mehr in alle Fettnäpfchen treten sondern mit Anlauf und dreifachem Salto in die Schei.. gesprungen. Was denkt sich ein Software-Unternehmen dabei? Da Realoade ich lieber und schau mal wie es so ist.

Ganz ehrlich, wer hatte denn von EA etwas anderes erwartet? Diese Müllfirma bekommt einfach nichts hin... egal welche aufgekaufte Marke oder sonstiges Zeug was sie verbreiten...
Da ist NFS einfach nur ein Beispiel unter vielen. EA ist das fleischgewordene aus ******* Müll machen Konzept.

Gerade ein Rennspiel sollte doch 60fps haben :lol:,

30fps, EA bitte, wollt ihr das nicht mal selber spielen?. 30fps werde ich mir nicht antuhen. Ich hoffe mal das EA schnell einen Patch raus bringt, der den Lock entfernt. Wenn das passiert und die Qualität und Preis stimmt kaufe ich es mir vielleicht. Wenn nicht nehme ich es nur geschenkt zum Ausprobieren.

Zurück