Need for Speed Rivals: 30 FPS-Lock auf PC bestätigt, die ersten PC-Bilder

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Need for Speed Rivals: 30 FPS-Lock auf PC bestätigt, die ersten PC-Bilder

Wie wir inzwischen aus erster Hand wissen, liefert Electronic Arts auch die PC-Fassung von Need for Speed: Rivals mit einem 30-FPS-Limiter aus. Ein wirkliches Geschwindigkeitsgefühl kommt so nicht auf - auch wenn die Bildrate konstant bleibt. Wie es um die Optik der PC-Fassung bestellt ist, zeigen wir in zwei Downsampling-Screenshots.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Need for Speed Rivals: 30 FPS-Lock auf PC bestätigt, die ersten PC-Bilder
 
AW: Need for Speed Rivals: 30 FPS-Lock auf PC bestätigt, die ersten PC-Bilder

EA macht sich weiter in allem Belangen lächerlich.
 
AW: Need for Speed Rivals: 30 FPS-Lock auf PC bestätigt, die ersten PC-Bilder

Der PC scheint für EA wohl eine immer geringere Rolle zu spielen, schade eigentlich.
 
AW: Need for Speed Rivals: 30 FPS-Lock auf PC bestätigt, die ersten PC-Bilder

30FPS bei einem Rennspiel ist noch zuviel;), EPIC FAIL
 
AW: Need for Speed Rivals: 30 FPS-Lock auf PC bestätigt, die ersten PC-Bilder

.....und es wird sich verkaufen wie warme semmel.....:schief:
 
AW: Need for Speed Rivals: 30 FPS-Lock auf PC bestätigt, die ersten PC-Bilder

30 FPS Lock bei einem PC Spiel, noch dazu einem Rennspiel wo präzise Steuerung elementar ist. Nicht zu fassen ist das. Frostbite 3 hin oder her, so ein Lock darf es nicht geben.
 
AW: Need for Speed Rivals: 30 FPS-Lock auf PC bestätigt, die ersten PC-Bilder

Wieso 30 und nicht die üblichen 60fps
Das versteht nur EA
Es scheint so als würde wieder ein alter engine Fehler zu bestehen. je mehr FPS desto schneller bewegt man sich und das Spiel ist aber langsamer. Klingt ganz klar nach streaming
 
AW: Need for Speed Rivals: 30 FPS-Lock auf PC bestätigt, die ersten PC-Bilder

Schon wieder ein 30FPS Lock. Das kommt von dem Ganzen User gelaber die 30fps als Flüssig empfinden.
Und gerade die Leute beschweren sich jetzt das es einen 30FPS Lock gibt.

Und da wundern sich die Publisher das sich Leute die Games aus dem Netz Saugen. Selbst schuld.:daumen2:
 
AW: Need for Speed Rivals: 30 FPS-Lock auf PC bestätigt, die ersten PC-Bilder

Das ist doch völliger Mist. Das könnte ich niemals flüssig in 3D spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Need for Speed Rivals: 30 FPS-Lock auf PC bestätigt, die ersten PC-Bilder

haben aus "The Run" wohl nix begriffen.
die sollen alle Games auf 30fps begrenzen, dann kann ich meinen Rechner "abrüsten" :ugly:

Naja, kauf ich mir eh nicht.
 
AW: Need for Speed Rivals: 30 FPS-Lock auf PC bestätigt, die ersten PC-Bilder

Ich finde nicht das EA daran Schuld ist irgendwie. Hier zum beispiel Labern doch soooo Viele Leute rum das sie 30 FPS Flüssig finden.
Nur das zu erwzingen finde ich Kacke. Sollten es doch als Option Anbieten.. FPS = 30 60 Unbegrenzt
 
Zurück