Need for Speed Hot Pursuit Demo verfügbar

Special-Agent-J

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Need for Speed Hot Pursuit Demo verfügbar

Laut hotpursuit.Needforspeed.com ist die Demo bereits herunterladbar.
Die Demo zu Need for Speed Hot Pursuit geht ab dem 26. Oktober auf dem Xbox Marktplatz und ab dem 27. Oktober auf dem PlayStation Network an den Start. Du hast dann zwei Wochen lang die Möglichkeit, noch vor Veröffentlichung des Spiels das brandneue Action-Rennspiel aus der Spieleschmiede CriterionGames zu testen. Need for Speed Hot Pursuit könnte laut Games Radar „Online-Racing für immer neu definieren“! Wenn du Demo herunterlädst, erhältst du außerdem 500 Kopfgeldpunkte, die du in deiner Cop- oder Racer-Karriere einsetzen kannst, wenn Hot Pursuit am 18. November in die Läden kommt.
In der Demo erhältst du außerdem die Chance, das revolutionäre Autologsystem zu testen, ein soziales Netzwerk direkt im Spiel, dass es dir ermöglicht, deine deine Karriere- und Spielstatistiken zu verfolgen, deine aufgenommenen Fotos zu betrachten, deine neuesten Erfolge zu präsentieren und direkt die Herausforderungen anzunehmen, die das Vergleichssystem von Autolog anhand des Gameplays deiner Freunde empfiehlt. Wo wir gerade von Freunden sprechen: Füge einen deiner Freunde deiner Freundesliste in Autolog hinzu und schalte so ein neues Event in der Demo namens „Roadsters Reborn“ frei. Zusätzlich dazu gibt es ein Cop-Event, bei dem du in Seacrest County möglichst viele Racer zur Strecke bringen musst.
DEMO DATEN: 26. Oktober 2010 – 9. November, 2010
DEMO PLATTFORMEN: Xbox 360, PlayStation 3
Bitte beachte, dass die Demo zwar nicht auf den Plattformen PC und Wii zur Verfügung steht, die Vollversion allerdings am 18. November auch für diese Plattformen – neben PlayStation 3 und Xbox 360 – in den Handel kommt.
hier der Link: Hot Pursuit Demo | Need for Speed Hot Pursuit

Leider konnte ich im PS-Store noch nicht selbst nachsehen, da ich in der Arbeit bin. Wäre Interessant wenn das jemand bestätigen könnte.
hoffen wir mal das das neue need for speed an das kultspiel hot pursuit 2 anknüpfen kann.
Na dann fröhliches Autofahren :D

EDIT: Bei Youtube tauchen bereits diverse Videos vom Gameplay des Spiels auf

Zuletzt bearbeitet:
AW: Need for Speed Hot Pursuit Demo verfügbar

Ich kanns mir auch erst heut abend auf meiner Black Lady runterladen.

Immerhin eine Möglichkeit, das ganze mal anzutesten.

Na dann ich NfS für mich gestorben. Keine Demo für den PC, kein kauf. Ich bin kein Kunde zweiter Klasse.

Also hab jetzt die Demo (PS3) gespielt und muss sagen, dass die Lenkung richtig mies ist. In den Kurven mit der Handbremse drifften ok aber den Verkehr schnell ausweichen ist nicht.Total träge und wenn man eingelenkt hab schießt das Auto nach linke oder rechts. Aber ansonsten macht die Demo Spaß. Ich weiß nicht ob ich es stornieren soll oder nicht. Hab es mir für den Pc vorbestellt. Ich würde gerne im hellen fahren um zu sehen wie die Grafik aussieht. Die Nachtstrecke zeigt nicht wirklich viel.... naja mal gucken...

PS. Habe dieDemo nur im US Store gefunden.

Keine Demo, kein Kauf... und Konsolen sind für'n ***** :kotz:

An die Vorbesteller: Hinterher bitte nicht meckern!

Hab vor 1 Stunde bei PSN vorbei geschaut. Demo war noch nicht verfügbar.

Keine Demo für den PC = :daumen2: das ist schon eine schlechte Entscheidung der Entwickler.
Vlt leih ich das Spiel bei meinem Freund aus. Der kauft das sowieso am ersten Tag^^

Also habe die Demo gezockt!

Zuerst muss man sich frei machen von Simulation / Realismus usw.

Denn nach der ersten Testfahrt kommt eine leichte Ernüchterung auf (träge Lenkung, Dunkelheit, keine Cockpitperspektive, Konsolengrafik).

Aber schon bei der zweiten Fahrt möchte ein Funke überspringen. Die Fuhre driftet mit Blaulicht und herrlich rauchenden Rädern durch die Kurve und pustet die Gegner effektvoll von der Strecke.

Obwohl dieses eine Level nicht wirklich aussagekräftig ist.

Das Spiel kann was!

Schließe mich meinen Vorrednern an.

Was soll diese News ?!

Diese Seite heißt PC Games Hardware und nicht Konsolen-mit-Hardware-von-gestern-Games-Hardware...

PS.: Haben sich ja schon richtig viele Leute für diese News "bedankt" ;-)

PPS.: Finde auch diese "Ich muss das Game sehr schnell haben und doch nachher feststellen, dass das Spiel mies und/oder verbugt ist, weil ich die Testberichte nicht abwarten kann-Vorbesteller" richtig klasse *g*
Schöne Grüße von F1 2010 und Stalker: Clear Sky...und hinterher wird wieder gejammert...

Zuletzt bearbeitet:

wer nfs vorbestellt ist selber schuld :fresse:
das die steuerung wieder mies wird war ja absehbar (die war ja selbst bei shift völliger quatsch). kann es sein das es nur extrem langezogene kurven gibt? da macht eine träge steuerung natürlich sinn :ugly:

Was soll diese News ?!

Diese Seite heißt PC Games Hardware und nicht Konsolen-mit-Hardware-von-gestern-Games-Hardware...

PPS.: Finde auch diese "Ich muss das Game sehr schnell haben und doch nachher feststellen, dass das Spiel mies und/oder verbugt ist, weil ich die Testberichte nicht abwarten kann-Vorbesteller" richtig klasse *g*
Schöne Grüße von F1 2010 und Stalker: Clear Sky...und hinterher wird wieder gejammert...

Naja, wenn hier Leute darüber berichten, wie sich die Demo spielt (egal of auf PS3, 360 oder C64 :devil:), wäre das auch für PC-Spieler spannend - denn das Fahrgefühl dürfte ziemlich ähnlich sein.

Naja, wer Wert auf das "Fahrgefühl" legt spielt eh keine Fun-Racer, sondern --> Simulationen <-- wie Live for Speed...

WTF???
Für mich war NFS HP ein Pflichkauf, allerspätestens Weihnachten wäre es gekauft worden.

Aber eine Demo für Konsoleros, und nicht für PCler???
Sorry, aber ohne mich.
Ob ich das Spiel kaufe muss ich mir mindestens dreimal überlegen! Ich fühle mich irgendwie wie Kunde zweiter Klasse, als ob mein Geld weniger Wert wäre als das der Konsoleros:daumen2:

Was soll diese News ?!

jo genau die seite heißt PC GAMES Hardware und beleuchtet die Hardware. Und der einzige wirkliche Unterschied von Konsolen ist die Software, man konnte ja auch auf die ps3 linux drauf, also ist kaum unterschied zwischen pc und konsole.
Außerdem ist es auch für PC Spieler Interessant da das Spiel auch für PC erscheint.

Und ja die News gabs gestern, allerdings stand da nicht drin das es auch sicher dann da ist, heute stands offiziell auf der Seite! Oft ist ja dann so das auf einmal das Spiel ganicht im Store auftaucht.

Also das Video hat mir schon gereicht, ich brauch keine Demo mein Urteil steht fest.

NO WAY!!!!

Nichtmal umsonst wurde ich das Spiel nehmen!

Scheinbar muss man die Racer gar nicht mehr richtig anhalten, sondern nur solang crashen bis ihre "Lebensenergie" auf Null ist.

Da fand ich das originale Hot Pursuit (ja, das alte) anspruchsvoller.
Das neue macht einen öden Eindruck auf mich.
Ohne Demo (und somit selbst erlebtes Spielgefühl), kein Kauf.
Auch wenn die ersten Screenshots mich überzeugt hatten es zu kaufen.

Naja, wer Wert auf das "Fahrgefühl" legt spielt eh keine Fun-Racer, sondern --> Simulationen <-- wie Live for Speed...

Fahrgefühl hat aber nicht nur das Thema des Fahrverhaltens. Es geht auch um Dinge wie Atmosphäre, Streckendesign, Spielmodi, Gegner-KI etc
Die PC-Version dürfte bis auf eine höhere Auflösung identisch sein ;)

Zurück