Need for Speed Hot Pursuit Demo verfügbar

AW: Need for Speed Hot Pursuit Demo verfügbar

Ich zieh mir die Demo gerade für die XBOX.
Und wenns gefällt kauf ichs mir für den PC.

Ich würde gerne im hellen fahren um zu sehen wie die Grafik aussieht. Die Nachtstrecke zeigt nicht wirklich viel.... naja mal gucken...
PS. Habe dieDemo nur im US Store gefunden.
Aslo bei den Videos auf Youtube findet man auch Tagrennen! Hast du was übersehn!? :P
YouTube - Need For Speed: Hot Pursuit - The First Race [Porshe Boxter Spyder]
P.S. Die Grafik im Rückspiegel is ja mal übel. Da hat wohl die Performance nicht mehr Details hergegeben.

Zuletzt bearbeitet:

Was soll der Mist, keine Demo fuer den PC?:(

Warum machen die sowas?:what: Die verlieren mit ihrer Art doch nur Kunden.:ugly:

So habs jetzt mal gezockt.

Das Tagrennen wird frei geschalten, wenn einer aus der Freundesliste die Demo ebenfalls herunter lädt/spielt.

Die Grafik an sich ist ja nicht mal so schlecht, aber der Rückspiegel?!:what:

Die Steuerung find ich ja voll träge, und ein gefühl für Geschwindigkeit kommt auch nicht so wirklich auf.:daumen2:

Ich werd woll das alte NFS Hot Pursuit 2 wieder mal spielen, und mir das Geld sparen.

mfg

ich finds ganz ok (PS3)...zwar kein meisterwerk aber mal für zwischendurch oder mit freunden (cop vs. racer) grafik ist ganz ok ist ja nur 720p,steuerung ist so lala.mit ein bischen übung gehts aber...sehr driftlastig.
bis jetzt wurden alle nfs-teile schlecht geredet,komisch ist aber das die leute die produkte kaufen.ich meine nicht die vorbesteller !was erwarten die leute? echtes rennfeeling? dann fahr auto! außerdem ist das nur ne demo mit 2 rennen. wenn man immer nur was auszusetzen hat sollte man doch lieber puzzeln.

Na dann ich NfS für mich gestorben. Keine Demo für den PC, kein kauf. Ich bin kein Kunde zweiter Klasse.

Sehe ich genau so. Am Ende jammert die Spieleindustrie wieder.

2 potentielle Spielekäufe (incl CoD Black Ops) seit gestern für den Monat November gestrichen.

Wenn es das Game irgendwann für knapp 10€ gibt, denke ich nochmal darüber nach es zu Kaufen.

ich finds ganz ok (PS3)...zwar kein meisterwerk aber mal für zwischendurch oder mit freunden (cop vs. racer) grafik ist ganz ok ist ja nur 720p,steuerung ist so lala.mit ein bischen übung gehts aber...sehr driftlastig.
bis jetzt wurden alle nfs-teile schlecht geredet,komisch ist aber das die leute die produkte kaufen.ich meine nicht die vorbesteller !was erwarten die leute? echtes rennfeeling? dann fahr auto! außerdem ist das nur ne demo mit 2 rennen. wenn man immer nur was auszusetzen hat sollte man doch lieber puzzeln.
ahja, un für nen spielchen für zwischendurch das an sich nich weiter der rede wert is soll man dann 50 ocken bezahlen? auf konsole ja noch mehr ^^ so alleskäufer machen doch nur den markt kaputt. kein wunder, das die hersteller sich immer mehr erlauben können un mit dem größten mist ned auf die snauzze fliegen...

Zurück