Need for Speed angespielt - Die E3-Vorschau: Underground-3-Tuning mit schicker Frostbite-Politur

Du weist also schon bevor ein Spiel auf dem markt ist, wie es sich spielt im gegensatz zu den vorherigen teilen... alles klar
 
NfS Underground, ein Spiel, was eigentlich DAS SPIEL für JDM Liebhaber ist - Und PCGH holt sich einen Porsche :heul:

An sich klingt und sieht das Game aber nicht schlecht aus und könnte seit langem durchaus wieder ein NfS werden, was auch bei mir in der (digitalen) Spielesammlung steht.
Gerade Autos wie der 180sx (Oder auch 200sx zu deutsch), BRZ und Eclipse gab es schon viel zu lange nicht mehr, dazu noch gut gemachtes optisches Tuning und schon bin ich überzeugt.
The Crew war ja an sich auch kein schlechtes Spiel, allerdings bin ich nicht so einer, der Spaß mit hochgezüchteten Supercars hat. Vorher lieber der gute alte 300Km/h schnelle Mazda MX-5 :D
 
Das neue Most Wanted war ja auch ein Burnout - die Entwickler von Burnout haben daran gewerkelt und so hat es sich dann natürlich auch gespielt.
Das neue Most Wanted wurde von Criterion Games entwickelt. Die meisten der Entwickler gehören nun zu Ghost Games, die das neue Need for Speed entwickeln. Hat sich also nichts geändert... Ich würde also nicht zu viel Hoffnung in diesen Titel setzen.
 
NfS Underground, ein Spiel, was eigentlich DAS SPIEL für JDM Liebhaber ist - Und PCGH holt sich einen Porsche :heul:

An sich klingt und sieht das Game aber nicht schlecht aus und könnte seit langem durchaus wieder ein NfS werden, was auch bei mir in der (digitalen) Spielesammlung steht.
Gerade Autos wie der 180sx (Oder auch 200sx zu deutsch), BRZ und Eclipse gab es schon viel zu lange nicht mehr, dazu noch gut gemachtes optisches Tuning und schon bin ich überzeugt.
The Crew war ja an sich auch kein schlechtes Spiel, allerdings bin ich nicht so einer, der Spaß mit hochgezüchteten Supercars hat. Vorher lieber der gute alte 300Km/h schnelle Mazda MX-5 :D

Hey, ich würde hier in Kalifornien lieber mit einem Porsche als mit einem Japaner den Pacific Coast Highway runterbrettern. ;)
 
Zurück