Nautilus' Star Citizen Neuigkeiten - Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das braucht kein Mensch! Es gibt schon einen Sammelthread.

Mal sehen was so passiert, ich hoffe ja auf Kritik, und mit Kritik zu den News muss ja nun nicht der Sammelthread vollgespammt werden. Wenn es nicht so kommt werde ich den Diskussionsthread wieder löschen und das ganze auf den Sammelthread verschieben.
lg

Ich muss sagen, ich finde eine zentrale Zusammenfassung der ganzen Tagesnews sehr interessant, mach weiter so ;-)
Und wenn da jetzt fast jeden Tag eine neue News dazukommt ist es schon angebracht, dass man nicht im selben Thread darüber diskutiert.
Allerdings hätte die Diskussion auch ruhig im Star Citizen Sammelthread stattfinden können ;-)

Und sollten die Diskussionen zu deinen News dann überhand nehmen, hätte ja immernoch ein extra Diskussionthread eingerichtet werden können ;-)

Ich lese jetzt auf jeden Fall erstmal "A human Perspective".

Ich muss sagen, ich finde eine zentrale Zusammenfassung der ganzen Tagesnews sehr interessant, mach weiter so ;-)
Und wenn da jetzt fast jeden Tag eine neue News dazukommt ist es schon angebracht, dass man nicht im selben Thread darüber diskutiert.
Allerdings hätte die Diskussion auch ruhig im Star Citizen Sammelthread stattfinden können ;-)

Und sollten die Diskussionen zu deinen News dann überhand nehmen, hätte ja immernoch ein extra Diskussionthread eingerichtet werden können ;-)

Ich lese jetzt auf jeden Fall erstmal "A human Perspective".

Danke für die Kritik!

Ja, wie gesagt, ich bin kein sehr foren-erfahrener Mensch, ich konnte nicht wirklich entscheiden was besser ist. Entweder eventuelles Spamming im Sammelthread, oder ein Thread mehr im Simulationen-Forum. Ich kann ja sonst falls hier nicht viel kommt den Thread dann auch wieder zu machen.

Viel Spaß bei A Human Perspective :)

Ich denke im SC Sammelthread kann man noch gut und übersichtlich diskutieren.
Wir reden hier ja nicht von einem über 2000 Seiten langen BF3 Thread, wo sowas mehr oder weniger untergehen würde.

Ich denke im SC Sammelthread kann man noch gut und übersichtlich diskutieren.

Ich sehe das genau so! Denn dafür ist ein Sammelthread ja eigentlich auch da!

Wenn alle News hier diskutiert werden, dann hätte sich steinschock die ganze Mühe umsonst gemacht.

Daher:

--Closed--

Gruß
Pain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück