S
sirkaelin
Guest
Guten Abend zusammen
Ich muss mich leider mal wieder an euch wenden..
Tagsüber kam bei uns der Stromanbieter vorbei um alle Leitungen etc zu überprüfen.
Das meine Geräte nicht beschädigt werden, habe ich alle vom Stromnetz entfernt.
Nach erneutem anschliessen heute Abend, startet leider mein PC nicht mehr. Gestern ging er noch problemlos.
Asus Sabertooth Z77
i7 2600k (Wasserkühlung von Corsair)
16 GB Ram
Nvidia Geforce 690 GTX
1000W Netzteil 80Plus Bronze
SSD (240GB) und HD (2TB)
War nichts übertaktet.
Als Indikator dient beim Board ein grünes LED. Dieses blinkt einfach vor sich hin bei angeschlossenem Strom. Beim drücken des Ein-Schalter passiert gar nichts. Post State Leds blinken oder leuchten keine. (Siehe Bild) Mehr Infos kriegte ich auch mit Google nicht heraus.
Die CMOS Batterie hab ich geresetet mit dem Jumper. Zum die Batterie auswechseln zu können, müsste ich das Mainboard ausbauen und die Verschalung abschrauben.
Die Grafikkarte hab ich mal kurz ausgebaut, er startet immernoch nicht.
Hat jemand eine Idee? Besten Dank..
Ich muss mich leider mal wieder an euch wenden..
Tagsüber kam bei uns der Stromanbieter vorbei um alle Leitungen etc zu überprüfen.
Das meine Geräte nicht beschädigt werden, habe ich alle vom Stromnetz entfernt.
Nach erneutem anschliessen heute Abend, startet leider mein PC nicht mehr. Gestern ging er noch problemlos.
Asus Sabertooth Z77
i7 2600k (Wasserkühlung von Corsair)
16 GB Ram
Nvidia Geforce 690 GTX
1000W Netzteil 80Plus Bronze
SSD (240GB) und HD (2TB)
War nichts übertaktet.
Als Indikator dient beim Board ein grünes LED. Dieses blinkt einfach vor sich hin bei angeschlossenem Strom. Beim drücken des Ein-Schalter passiert gar nichts. Post State Leds blinken oder leuchten keine. (Siehe Bild) Mehr Infos kriegte ich auch mit Google nicht heraus.
Die CMOS Batterie hab ich geresetet mit dem Jumper. Zum die Batterie auswechseln zu können, müsste ich das Mainboard ausbauen und die Verschalung abschrauben.
Die Grafikkarte hab ich mal kurz ausgebaut, er startet immernoch nicht.
Hat jemand eine Idee? Besten Dank..
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

So kann ich vielleicht ein bischen besser schlafen .gif)

Wie HighEnd111 es schon gesagt hat