R
redBull87
Guest
AW: Scythe Mugen 3 Launch auf der Cebit - Nach diesen CPU-Kühlern suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft
need Bilder
need Bilder

Kannst du einen Link angeben?

.

So ich war heut auf der Cebit, und hab mich kurz mit einem netten Herrn von Scythe unterhalten.
Also der Mugen 3 soll etwa 1-2°C Kühler sein als der Mugen 2, und genau soviel kosten bzw sogar 1-2 € Günstiger sein. Außerdem wird er wieder verschraubt, was aber einfacher vonstatten gehen soll als noch beim zweier. Habe leider vergessen zu fragen wie viel er wiegt, sah mir aber etwas kleiner aus als sein Vorgänger. Also wie zu erwarten wurde das Rad nicht neu erfunden, wird aber weiterhin der Preis/Leistungs kracher bleiben m.M.n.
aber 1 bis 2°C, naja ist ja nicht die Welt. Aber ok der Preis bleibt, ist halt etwas optimiert was will man mehr 
So ich war heut auf der Cebit, und hab mich kurz mit einem netten Herrn von Scythe unterhalten.
Also der Mugen 3 soll etwa 1-2°C Kühler sein als der Mugen 2, und genau soviel kosten bzw sogar 1-2 € Günstiger sein. Außerdem wird er wieder verschraubt, was aber einfacher vonstatten gehen soll als noch beim zweier. Habe leider vergessen zu fragen wie viel er wiegt, sah mir aber etwas kleiner aus als sein Vorgänger. Also wie zu erwarten wurde das Rad nicht neu erfunden, wird aber weiterhin der Preis/Leistungs kracher bleiben m.M.n.

Der Silver Arrow ist auch Low-RPM tauglich und kostet minimal mehr. Hier gibt es schon einen Test und der hat mich nicht überzeugt!Der Mugen 3 ist deshalb so beliebt, weil du für dein Geld ein absolut gutes Package bekommst. Der Mugen 3 kühlt gut, ist aber auch Low-RPM-tauglich. Die Bandbreite macht den Mugen 3 flexibel einsetzbar.
Ein PCGHX-Check des Mugen 3 geht übrigens morgen online.
Gruß