• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Nach dem Test: Kauft ihr eine RTX 2060 Super oder RTX 2070 Super?

Nach dem Test: Kauft ihr eine RTX 2060 Super oder RTX 2070 Super?

  • Ich habe vor, mir zeitnah eine Geforce RTX 2060 S zu kaufen

    Stimmen: 10 2,0%
  • Ich habe vor, mir zeitnah eine Geforce RTX 2070 S zu kaufen

    Stimmen: 16 3,3%
  • Ich warte noch auf die Tests zu Radeon RX 5700 (XT) und 2080S

    Stimmen: 179 36,7%
  • Für mich kommen beide Karten nicht infrage (siehe Kommentar)

    Stimmen: 266 54,5%
  • Sonstiges (siehe Kommentar)

    Stimmen: 17 3,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    488
  • Umfrage geschlossen .

Nach dem Test: Kauft ihr eine RTX 2060 Super oder RTX 2070 Super?


Bestimmt nicht ... eine nigelnagelneue Sapphire RX 5700 XT hat den Weg in meinen Rechner gefunden . Nvidia , nie wieder :D

Gruß

Johnny05
 
Da ich schon seit einiger Zeit auf die RTX 2070 schiele, mir die aber bisher einfach zu teuer war, passt mir der Release der 2060S ziemlich gut in den Kram. Ich hoffe, dass die Preise mit den Konkurrenzkarten von AMD bald ins Rutschen kommen und ich für 350€ oder weniger eine 2070 oder 2060S bekomme :D
 
Kommt drauf an, wie gut und teuer die AIB-Modelle werden... wenn es sich wirklich lohnt, dann wird es eine 5700, aber ich tendiere eher zu einer preiswerten V56 Pulse und nächstes (?) Jahr zu einer Karte der RDNA2-Generation.
 
Aktuell eher kein Bedarf bei mir.

Wenn ich aktuell eine kaufen würde mich für ein Custom-Modell einer Radeon 5700 und den GTX 2060, GTX 2060 S und GTX 2070 entscheiden. Auschlaggebend wäre dabei das Preisleistungsverhältnis.
 
[X] Für mich kommen beide Karten nicht infrage (siehe Kommentar).

Meine aktuelle 1070 tut ihren Dienst noch sehr gut. Der Leistungssprung ist mir daher das Geld gerade einfach nicht wert.
Bei der nächsten "richtigen" grünen Generation werde ich aber zuschlagen. Ob es eine 80 oder eine 80 ti wird hängt dann von den Preisen ab.

AMD kommt für mich nicht in Frage da GSync vorhanden ist... :(
 
Zurück