Thermalright Macho Rev. A als Kühler
yansop schrieb:Leider bei HWV nicht gelistet, gibt es Alternativen?
Die Lüfter des R4 kannst behalten. Brauchst keine andern
.
und leise
. Ich lasse die über die integrierte Lüftersteuerung auf 5 Volt laufen. Unhörbar. Mit 7 Volt auch, bei 12 Volt hört man die Luft rauschen.Leider bei HWV nicht gelistet, gibt es Alternativen?
Du bist schon der 2., der das sagt hardwareversand.de - Artikel-Information - Thermalright HR-02 Macho Rev.A (BW)
Ekl Brocken

.ich888 schrieb:Der Brocken wird nicht montiert, falls du den Zusammenbau-Service von HWV nutzen möchtest![]()

klar ist der gelistetDu bist schon der 2., der das sagt hardwareversand.de - Artikel-Information - Thermalright HR-02 Macho Rev.A (BW)
Aber nicht in dem Bereich, wo die einzelnen Komponenten für den PC zusammengestellt werden...
Hier erhalte ich unter dem Suchfilter "Thermalright" nur den True Spirit 120.

Wenn Du stark übertakten willst, kannst Du noch 2 x 140mm dazu kaufen. Also 2 x 140mm vorne rein, 1 x hinten raus und 1 x hinten oben raus. Das sollte dann definitiv reichen.
Die Lüfter vom R4 sind sehr gut.und leise
. Ich lasse die über die integrierte Lüftersteuerung auf 5 Volt laufen. Unhörbar. Mit 7 Volt auch, bei 12 Volt hört man die Luft rauschen.
vermutlich weil die wissen was für ein Kassenschlager das ist den sie nicht verbauen, also gleich von der zusammenbauliste gstrichen
edit: eben weil er zu schwer ist
edit II: ggf. über Warenkorb zusammensuchen und nicht über Hardware zusammenstellen oder wie das dort heißt
Im R4 sind standardmässig vorne ein 140mm und hinten ein 140mm Lüfter vorhanden, richtig?