Aber ganz ehrlich, BF3 ist die Referenz (Grafik). Da kann es keine 2 Meinungen geben.Ich habe bei mw3 alles max 4xaa 1920x1080 120 fps avg vsync an!!! Nichts mit 60....wenn man naive bildeinstellung macht sieht's bombe aus
Aber ganz ehrlich, BF3 ist die Referenz (Grafik). Da kann es keine 2 Meinungen geben.Ich habe bei mw3 alles max 4xaa 1920x1080 120 fps avg vsync an!!! Nichts mit 60....wenn man naive bildeinstellung macht sieht's bombe aus

DWM|cp schrieb:die MW3 entwickler haben gesagt das ihre engine ein porsche ist weil man die so schnell verändern kann
die brauchen bestimmt nur 2-3 monate für dat spiel (paar neue maps, leichte killstreakänderungen und ein verändertes menu) und kassieren mehrere 100Mio dafür
bei BF nennt man das ja patch (ist kostenlos) und mappack (ca 15)
wat soll man da noch über COD fanboys sagen
am besten nix so haben wir wenigstens ruhe vor denen
![]()
wer glaubt cod sieht sehr gut aus spielt entweder nur mit ps3/xbox 360 oder nur COD...
denn wer bfbc2/ bf3/ crysis gespielt hat weiß, dass die grafik von COD das letzte vom letzten ist!
...
...
1024 vram Problem haltAntiFanboy schrieb:hast du schon mal BF3 gespielt - auf ultra mein ich???
da is cod ein witz dagegen
wari schrieb:ohne supersampling frisst bf3 gar nich so hart....
Post-AA glättet eigentlich ganz gut, besser als saemtliche AA-stufen in bc2.. heute grad noch getestet...
bf3 nutzt eben supersampling, was man zuvor immer nur über das treibermenü einstellen konnte und jede GPU in die knie zwingt, so auch bei bf3 ^^