MW3 Vs BF3 Spielfeeling,FPS

wer glaubt cod sieht sehr gut aus spielt entweder nur mit ps3/xbox 360 oder nur COD...

denn wer bfbc2/ bf3/ crysis gespielt hat weiß, dass die grafik von COD das letzte vom letzten ist!

Don t feed the troll...
Wenn ich den titel schon lese ist doch klar auf was hier abgezielt wird.
Mal ehrlich ixh kann diese bf3 hass triaden nicht mehr sehen. Dann spielt euer geliebtes mw3 ind lasst uns damit in ruhe ...
Bf3 fans interessiert es herzlixh wenig wie sehr mw3 doch “optimiert“ ist ... *gähn*

die MW3 entwickler haben gesagt das ihre engine ein porsche ist weil man die so schnell verändern kann :what::what::what:

die brauchen bestimmt nur 2-3 monate für dat spiel (paar neue maps, leichte killstreakänderungen und ein verändertes menu) und kassieren mehrere 100Mio dafür
bei BF nennt man das ja patch (ist kostenlos) und mappack (ca 15€)

wat soll man da noch über COD fanboys sagen
am besten nix so haben wir wenigstens ruhe vor denen

:D:D:D

DWM|cp schrieb:
die MW3 entwickler haben gesagt das ihre engine ein porsche ist weil man die so schnell verändern kann :what::what::what:

die brauchen bestimmt nur 2-3 monate für dat spiel (paar neue maps, leichte killstreakänderungen und ein verändertes menu) und kassieren mehrere 100Mio dafür
bei BF nennt man das ja patch (ist kostenlos) und mappack (ca 15€)

wat soll man da noch über COD fanboys sagen
am besten nix so haben wir wenigstens ruhe vor denen

:D:D:D

Zwar 100 mal gesagt aber goldrichtig .

wer glaubt cod sieht sehr gut aus spielt entweder nur mit ps3/xbox 360 oder nur COD...

denn wer bfbc2/ bf3/ crysis gespielt hat weiß, dass die grafik von COD das letzte vom letzten ist!

also so isses ja nu auch nich! ...

die grafik bei cod is ebenfalls sehr nett! ...
dennoch kommt sie in meinen augen ebenfalls nich an die von bf3 heran! ... größer unterschied is in meinen augen ... die eigene person wirkt mit den bewegungen und handlungen bei bf3 100x realistischer! ... da hat cod noch einiges aufzuholen! ...

die story gefällt mir bei cod allerdings sehr gut! ... :) ...

ich denke man kann mit beiden spielen ne menge spaß haben ...
dennoch werde ich bei bf3 bleiben was den multiplayer angeht! :) ...

Da muss ich dir zustimmen mw3 story is geil...

Und wer die bildeinstellung im menü auf ...nativ...gestellt hat weiß was ich meine...

Was ich schade finde bei bf3 auf ultra alles super flüssig...aber schaltet man MSAA dazu wird der vram voll und es stockt beim entleeren wenn er überläuft..:( 1024 vram Problem halt

AntiFanboy schrieb:
hast du schon mal BF3 gespielt - auf ultra mein ich???

da is cod ein witz dagegen

Ich ja ich spiele bf3 ultra hd

Ohne MSAA da der vram dann mehr als 1024MB brauch habe 90 bis 120fps und mein rechner is nicht gefordert...hätte ich 2000MB VRam könnte ich noch MSAA 4 dazumachen aber trotzdem mw3 fetzt trotz allem...ja auch wenn grafik nich groß verändert wurde is nicht meine schuld...

Zuletzt bearbeitet:
ohne supersampling frisst bf3 gar nich so hart....

Post-AA glättet eigentlich ganz gut, besser als saemtliche AA-stufen in bc2.. heute grad noch getestet...

bf3 nutzt eben supersampling, was man zuvor immer nur über das treibermenü einstellen konnte und jede GPU in die knie zwingt, so auch bei bf3 ^^

wari schrieb:
ohne supersampling frisst bf3 gar nich so hart....

Post-AA glättet eigentlich ganz gut, besser als saemtliche AA-stufen in bc2.. heute grad noch getestet...

bf3 nutzt eben supersampling, was man zuvor immer nur über das treibermenü einstellen konnte und jede GPU in die knie zwingt, so auch bei bf3 ^^

Ok supersampling wie is das zu verstehen kenne nur msaa aa???

......und gibt es eine möglichkeit aa vom treiber her zu erzwingen ohne im menü MSAA an zu machen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück