• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Nvidia RTX 2080 Super + i7 7700k FPS Drops !!Ratlos!!

Firehunter_93

Software-Overclocker(in)
Der 9700K ist mit 8 Kernen 8 Threads totaler Blödsinn. Da ist sogar nen 8700K mit 6 Lernen 12 Threads besser.
Und AMD ist aktuell einfach die beste Wahl. Günstige Preise, wenig Stromverbrauch, mehr Leistung als Intel in fast allen Bereichen.
Du solltest wirklich darüber nachdenken dir nen aktuellen AMD zu holen

Mehr Kerne sind immer besser als mehr Threads. So schlecht ist der 9700k nicht, ist in den meisten Games vor dem 3700x, besonders wenn man noch auf FullHD spielt. Er ist leider nur nicht so zukunftssicher.
 
Oben Unten