MW3 Vs BF3 Spielfeeling,FPS

botr

Komplett-PC-Aufrüster(in)
So also ich bin sehr überrascht von MW3 alles max und nativ sieht es echt Hammer aus.
Läuft ohne Ruckler mit 4aa...ja ich weiß hat nicht so hohe Anforderung wie BF3...

Bei BF3 mit Ultra und 4xaa stockst trotz 70- 90 fps ich hab keine Ahnung warum sobald ich aa aus mache hab ich auf Ultra 120 fps avg...

System
2600k 4x4,6 OC Wasserkühlung
Raid0
12gb Ram
2x560ti Asus top 2 OC
Neuste Treiber und Grafiktreiber!!!!

Wer hat das Problem auch???
Bitte um Feedback!!!!
Danke

Bei einigen geht es auch mit... Wird noch schlimmer wenn ich es deaktiviere!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Dr|Gonzo schrieb:
Was Dich stört könnten die vom SLI hervorgerufenen Mikroruckler sein.

Ich habe keine mikroruckler und noch nie gehabt das is ein Mythos von früher nvidea doku musste dir mal anschauen ✌und bei 120fps nie und nimmer...das stocken liegt am spiel hoffe es wird gepatcht
Deaktiviere ich 4xaa gehts ohne ruckler komisch wa!!!!!

Wer spielt auf ultra 4xMSAA 1920x1080??? Ohne ruckler bf3 nur singelplayer bitte...report danke

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe keine mikroruckler und noch nie gehabt das is ein Mythos von früher nvidea doku musste dir mal anschauen ✌und bei 120fps nie und nimmer...das stocken liegt am spiel hoffe es wird gepatcht

Wer spielt auf ultra 4xMSAA 1920x1080??? Ohne ruckler bf3 nur singelplayer bitte...report danke

ich hab im Singleplayer mit 4x MSAA auf 1920x1080 gespielt ohne ruckler :x

Ich kann dir zwar bei deinem Problem auch nicht helfen, aber bezüglich der Mikroruckler
muss ich dich enttäuschen, die gibts wirklich :ugly:

Du nimmst sie nur nicht wahr, genauso wie ich..

Dann liegt es an den Grafikkartentakt der 900ab werk oc ist hab gelesen das einige auf 850 runter getaktet haben dann liefs bei ihnen

Ich habe bei mw3 alles max 4xaa 1920x1080 120 fps avg vsync an!!! Nichts mit 60....wenn man naive bildeinstellung macht sieht's bombe aus

Zuletzt bearbeitet:
botr schrieb:
Ich habe bei mw3 alles max 4xaa 1920x1080 120 fps avg vsync an!!! Nichts mit 60....wenn man naive bildeinstellung macht sieht's bombe aus

Genau scheiß doch gleich auf den Bildschirm und Sage das es schön aussieht , ich liege bei 180FPS nurmal so ...

Zurück