Mw2 oder mw3 für Anfänger??

kingtroulien

Komplett-PC-Käufer(in)
Mw2 oder mw3 für Anfänger??

Hi leute,
Da mir meine Eltern seit kurzem erlauben auch spiele ab 18 zu zocken ist meine Frage von welchem der beiden Games ist der Multiplayer besser für Einsteiger geeignet.
Ich hab schon paar ma ähnliche Games bei Kumpels gespielt und war halt nicht der beste. Nun da ich die Spiele selbst zocken darf möchte ich natürlich diese auch spielen. Nur welches von beiden??

AW: Mw2 oder mw3 für Anfänger??

du bist in jedem game ein einsteiger.wenn es dein pc packt...immer die neueste version kaufen und zocken.nach 20-50 stunden bist du da auch kein einsteiger mehr,und kannst diverse sachen,die andere nicht drauf haben.
also wenn,dann MW3,den anfänger in dem sinne gibt es nicht:daumen::D

ich bin absoluter cod fan,hab jedes davon.
habe insgesammt über 10.000 std spielzeit,über 12 jahre.

ich rate von mw2 und mw3 ab,ich spiele sie nicht mehr.
zuviele cheater(diese russen)..jeder 2te server,einer von denen...
da es keine gameserver gibt,sondern einer den server sozusagen macht...kannst du auch nicht kicken oder bannen...
entweder wirst du alle 3 sekunden mit headshots gekillt..oder musst das spiel verlassen...

wenn du mit nem shooter anfangen willst und es soll ein cod-spiel sein..
dann nimm cod-black ops.
da hast du server,solche typen werden gebannt,kommen nicht wieder und du hast spass am spiel...
ich spiele jetzt nur noch bf3..bis im november black ops 2 kommt...
mw2 und 3 sind für mich gestorben...

Hi.
Also mitlerweile sind sämtliche cheater bei cod mw3 gebannt worden!
Habe ich selbst gesehen. Spiele auch öfter cod mw3. Die sind da hinterher damit der ruf nicht leidet und
die kunden bleiben. Bei bfbc3 gibts auch cheater ist völlig egal. Spiele das spiel was dir gefällt und nicht was andere sagen.
Vielleicht hast du nen kumpel der eines von den spielen hat und teste aus welches dir gefàllt.
Als anfänger fängst du immer an. So ist das eben.

Mfg

Also ich bleibe ja hartnäckig bei CoD4.. :D

Beste Story im SP, ziemlicher gleicher MP wie die Nachfolger, bloß ohne viele Cheater, auf den Servern, auf die du willst (immer noch mind. 6000 Server online, tw. mehr..), und bei kaum schlechterer Grafik. :daumen:

Einziger Nachteil zu den Nachfolgern - du wirst nicht alle 10 Sekunden mit einem neuen Regenbogenähnlichen Sternschwall überschwemmt, weil du irgendeine bescheuerte Herausforderung geschafft hast. :lol:

Naja, aber vielleicht ist es auch zu historisch für dich.. dann würde ich wenn schon MW3 empfehlen, bzw. nein, nicht empfehlen, aber.. is klar was ich meine. Bloß nicht den SP spielen, danach vergeht dir die Lust aufs Game vollkommen. :D
Oder vlt. mal BF3?

würde dir wenn online auch call of duty 4 auf die brust legen

ansonsten ist mw3 auch ziemlich gut

Als CoD Clan Spieler kann ich nur CoD4 empfehlen, wie von den anderen gesagt, MW2+3 sind cheater verseucht.
Black Ops soll auch halbwegs gehen, habe da aber nur 2 oder 3 MP stunden :ugly:
zur not wenn du auf den WW2 stehst dann ist CoD5 auch ne empfehlung wert.
Im grunde alles was Administrierte Server hat ist zu empfehlen, bin selbst Admin auf unseren 3 Servern,
ist nen scheiss Job, aber was tut man nicht alles, um alles fair und sauber zu halten.

Danke für die Antworten.
Ich hab mir beide Spiele geholt. Jedoch spiele ich hauptsächlich mw3. Warum?? Bei mw2 war jeder 5. Server eine gehackte lobby oder es hatte hacker unterwegs. In den 50 Stunden in denen ich bis jetzt mw3 gespielt habe ist mir noch kein Hacker auf den nicht dedizierten, also den offiziellen Server begegnet.

Ich würde sogar weiter zurück gehen, CoD 2 ist einfach Kult

CoD 4 wäre bei mir ebenfalls das höchste der Gefühle, was danach kam war einfach nur noch langweilig. MW2 habe ich ein halbes Jahr gespielt, dann hatte ich den Ranzen dick - Match making... (bis zu 10 (teilweise darüber hinaus) Minuten in der Lobby gammeln, eh man auf einen Server kommt, ständige Verbindungsabbrüche und fehlschlagende Neuorganisationen der Sessions) :fresse: Dann der reinste Kindergarten auf den Servern, Cheater, lächerliches Gameplay (zwei Schrotflinten, für jede Hand eine, seems legit...), dumme Bengels die nur mit dem Messer übers Schlachfeld huschen (WATT FÜR HECHTE!).

Ich bin ja von CoD geheilt, auf Lans machts aber auch mir Spaß. Die Teile bis zum ersten Modern Warfare sind die einzigen, die noch für mich in Frage kämen.

Naja, der TE ist auch gut.. fragt ob er MW2 oder MW3 holen soll, wir raten ihm zu MW1, und er holt sich als Reaktion einfach MW2 und MW3..

Naja, der TE ist auch gut.. fragt ob er MW2 oder MW3 holen soll, wir raten ihm zu MW1, und er holt sich als Reaktion einfach MW2 und MW3..
Neuer ist besser :lol:

dumme Bengels die nur mit dem Messer übers Schlachfeld huschen
Hatte ich aber auch mitunter gemacht. Manche stehen auch einfach nur dumm in der Gegend rum, denen könnte man vor dem Stich noch auf den Helm klopfen und merken dennoch nix:D.
Ich bin ja von CoD geheilt
Mit Tag des erscheinens vom MW2 war mein Wehrdienst beendet und hatte selbst die alten Teile nie mehr angefaßt

Ich würde mir MW3 holen nicht weil neuer sondern weil bei MW3 viel mehr Leute nix können wie bei MW2 da MW2 nurnoch Veteranen rumlatschen.

ich bin absoluter cod fan,hab jedes davon.
habe insgesammt über 10.000 std spielzeit,über 12 jahre.

ich rate von mw2 und mw3 ab,ich spiele sie nicht mehr.
zuviele cheater(diese russen)..jeder 2te server,einer von denen...
da es keine gameserver gibt,sondern einer den server sozusagen macht...kannst du auch nicht kicken oder bannen...
entweder wirst du alle 3 sekunden mit headshots gekillt..oder musst das spiel verlassen...

wenn du mit nem shooter anfangen willst und es soll ein cod-spiel sein..
dann nimm cod-black ops.
da hast du server,solche typen werden gebannt,kommen nicht wieder und du hast spass am spiel...
ich spiele jetzt nur noch bf3..bis im november black ops 2 kommt...
mw2 und 3 sind für mich gestorben...

Damit willst du also sagen das alle Cheater Russen sind? Aus welchem Loch kommst du?

Ich hab jetzt schon ein par MW2 MP Matches gespielt, und voher nie ein CoD Teil, also sozusagen bin ich ein Noob.
Also Cheater hatte ich bis jetzt keine getroffen, aber die meisten Spieler haben halt einen höheren Rank.

Waren meistens 50+ nur einer der hatte Rank 2.

Meine Killrate war aber auch nie höher als 3 Kills/Runde, waren aber nur Glücktreffer oder Kamikaze mit Raketenwerfer, aber somit kommt man langsam weiter =)

Macht aber viel Spaß, und Cheater habe ich nie gesehen, und wie ich es mitbekommen habe waren alle Spieler Deutsche.

Ich schaff hier wenigstens mehr Kills als in CS:S xD

Damit willst du also sagen das alle Cheater Russen sind? Aus welchem Loch kommst du?

Nicht alle, aber ein Großteil. Seltsamerweise haben fast alle, die ich beim cheaten erwische, einen Namen aus kyrillischen Buchstaben.

MW3 ist auch viel noobfreundlicher, wie wir ja alle bestens wissen O.o

Deswegen gibts bei MW2 ja auch Akimbo Schrotflinten. >.>

Ich hab jetzt schon ein par MW2 MP Matches gespielt, und voher nie ein CoD Teil, also sozusagen bin ich ein Noob.
Also Cheater hatte ich bis jetzt keine getroffen, aber die meisten Spieler haben halt einen höheren Rank.

Waren meistens 50+ nur einer der hatte Rank 2.

Meine Killrate war aber auch nie höher als 3 Kills/Runde, waren aber nur Glücktreffer oder Kamikaze mit Raketenwerfer, aber somit kommt man langsam weiter =)

Macht aber viel Spaß, und Cheater habe ich nie gesehen, und wie ich es mitbekommen habe waren alle Spieler Deutsche.

Ich schaff hier wenigstens mehr Kills als in CS:S xD

Spiel mal Bodenangriff, da findeste oft Cheater.

Zurück