Muss ich mich auf ICQ 7 umstellen oder kann ich auch das alte behalten ?

M

MasterFreak

Guest
Hi Leute hab mal ne Frage ob ich mich dem zwang sich auf ICQ 7 beugen muss oder ob ich 6.5 irgendwie behalten kann ?
mfg
MasterFreak

Also ich hatte bis vor kurzem noch ICQ 6.5. Von daher denke ich, dass du es eigentlich weiternutzen kannst.

Also bei mir steht da das ich ICQ net weite nutzen kann da es eine neuere Version gibt und dann kommt ein Auto- Update !?

Ich hab die Meldung immer geschlossen und konnte es danach weiternutzen. Wieso lädst du dir nicht einfach ICQ 7? :ugly:

ka weil ich es net so doll finde und ich garnet all diese Funktionen haben will !!!^^

Oder du schaust dir eins der kostenlosen und frei erhältlichen Alternativprogramme wie Pidgin, Miranda oder Trillian an. Diese sind nicht so aufgebläht und mit Werbung zugepackt wie das originale ICQ.

MfG Jimini

Trillian ist auch gut, funktioniert wunderbar in Kombination mit meinem iPhone.
Finde Pidgin nicht so was wahre, konnte mich nie damit anfreunden.

Trillian ist auch gut, funktioniert wunderbar in Kombination mit meinem iPhone.
Finde Pidgin nicht so was wahre, konnte mich nie damit anfreunden.

Letztlich ists natürlich Geschmackssache. Ich mag Miranda zum Beispiel überhaupt nicht, kenne aber einige Leute, die seit Jahren darauf schwören. Ich selbst habe 5 Jahre lang Trillian genutzt, bin dann aber, als ich zu Linux gewechselt bin, auf Pidgin umgestiegen und sehr zufrieden mit dem Programm. Am besten ist's ohnehin, wenn man sich alle in Frage kommenden Clients mal anschaut, um sich ein Bild davon zu machen.

MfG Jimini

Cool, hört sich gut an ich werde mal Pidgin ausprobieren....
THX ^^:daumen:

MfG MasterFreak

also ich hab bis vor nem jahr immer ne uralt verson von icq benutzt wo noch ohne werbung war . ging eig immer problemlos.

Es geht ja nicht darum ob es funktioniert, sondern darum das ich mich dem Zwang der ICQ entwickler nicht aussetzen will das um auf ein anderes ICQ zu upgraden....
Ich hatte bisher immer Version 6.5 aber diese ist jetzt abgelöst. Ich möchte sie aber weiterhin nutzen !!!^^
Ich probiere mal ob ich sie neu installieren kann....... wenn das net geht muss ich wenn ich die neue Version net haben will auf Pidgin umsteigen ansonsten muss ich sie wohl oder übel nutzen.

Zurück