Mushkin erweitert Programm um Geforce-Grafikkarten

is schön dass es jezt noch einen weiteren reseller gibt, was gekauft wird entscheidet leztendlich doch der Preis.
in diesem sinne mfg

jep hat was muskin stand in meinem kopf immer nur für speicher mal sehen ob sie qualitativ bei grakas für mich in frage kommen.
Wie ist das eigentlich (lässt) z.B. Muskin die platine fertig bauen bzw selbst bauen und kauft den passenden chip dazu? Oder ist das wirklich nur aufkleber über das nvidia logo und "weiterverkauf"?

Hat auf jeden Fall was obwohl mir die weiße jetzt nicht gefällt, erinnert mich auch an ne quadro.

Mushkin = Sehr guter Speicher
Ich hab den PCGH-Mushkin Speicher und war super zufrieden.

Mushkin = Grafikkarte??
Wenn die auch so gut sind wie der Speicher und der Preis paßt, wieso nicht!

Mal was neues!!

Also die Holzkiste ist schon edel, allerdings wie das pcb eher nebensaache....sieht aber alles in allem sehr interessant aus, falls ich mir mal ne nv hole könnte es stat xfx nun sogar muskin werden, sapphire macht ja nur ati.
Hofe nur das wenn mushkin anfängt amd gpus zu verbauen das dann alles klappt...nicht so wie bei gigabyte:ugly:

Mal schaun wie lange sich Mushkin halten wird im Krieg der Grafikkarten.

Bin aber zuversichtlich das sie es schaffen werden, also die Ram von denen sind ja auch nicht schlecht - also warum nicht.....

Also ich finde die weiße Karte sieht richtig schick aus. Aber da meine 8800 GTX noch reicht, werde ich erst wieder bei den 300 Modellen einsteigen !!

Klingt nicht schlecht, Mushkin wird durch seinen guten Ruf durch hochwertigen RAM sicherlich einen kleinen Startvorteil haben =)

Bin allerdings ebenfalls auf EVGA (SSC) Trip, da EVGA bei GeForce Karten hohe Qualität bietet. :daumen:

Yo n weißes PCB wär mal was anderes. Stino Grakas gibts schon wie Sand am Meer, bisschen was individuelles wär net schlecht

Weißes PCB wird es wohl kaum geben. Es hat schon seinen Grund, warum es so wenig Karten oder Boards mit weißem PCB gibt. Die Maschinen "verdrecken" nämlich sehr schnell und sehen anschließend nicht mehr, wo die Bauteile aufgelötet werden. Deshalb müssen die Maschinen sehr oft gereinigt werden, was widerum Unmengen an Geld kostet ;)

Zurück