shengli
PC-Selbstbauer(in)
Servus!
Ich habe folgende Problematik. Im idle Betrieb wird mir trotz mehrfacher Installation des Mugen 2 eine Temperatur von 49-50°C angezeigt.
Verschiedene Auslesemethoden (Programme) wurden verwendet..
Habe die Wärmeleitpaste (OCZ Freeze) mit einer Plastikkarte dünn verstrichen und anschließend halt den Mugen 2 mehrmals verbaut. Da kann ja irgendwas nicht stimmen! Zumal ich kein PC Einsteiger mehr bin und ettliche Systeme und CPU Lüfter verbaut habe, bin ich nun doch etwas ratlos.
Abstürze oder Bluescreens bekomme ich zwar keine. Dennoch habe ich ein mulmiges Gefühl, wann immer ich meine CPU Temps auslese und solch hohe Zahlen ablesen muss.
Ich habe folgende Problematik. Im idle Betrieb wird mir trotz mehrfacher Installation des Mugen 2 eine Temperatur von 49-50°C angezeigt.
Verschiedene Auslesemethoden (Programme) wurden verwendet..
Habe die Wärmeleitpaste (OCZ Freeze) mit einer Plastikkarte dünn verstrichen und anschließend halt den Mugen 2 mehrmals verbaut. Da kann ja irgendwas nicht stimmen! Zumal ich kein PC Einsteiger mehr bin und ettliche Systeme und CPU Lüfter verbaut habe, bin ich nun doch etwas ratlos.
Abstürze oder Bluescreens bekomme ich zwar keine. Dennoch habe ich ein mulmiges Gefühl, wann immer ich meine CPU Temps auslese und solch hohe Zahlen ablesen muss.




