MSI Radeon RX 5700 XT Evoke OC: Navi-Edeldesign im Hands-On-Test

Viele haben keine Probleme und viele haben probleme.
Ich hatte damals mit meiner rx480 auch probleme. Das ist Herstellerunabhängig.
Nach jedem update muss man bangen ob es läuft. Teilweise war es unspielbar.
 
Achja und auf Das Topic zurückzukommen :

Ich finde die Evoke echt hübsch, mal etwas anderes, aber ich habe diese Schlichten Designs echt gern, gefallen mir optisch vieeel besser als 1000 eckun und Kanten samt hunderten LED's, viel wichtiger ist aber die Kühlung und da bin ich echt noch gespannt oder Hoffnungsvoll der Nitro + gegenüber!

Allerdings Finde ich den Preis echt zu hoch gegriffen für die angebliche obere Mittelklasse, gerade in Zeiten wo man soeben wieder auf die Konkurrenz aufschließt, sollte man Kunden locken, und sich nicht daneben ident einreihen, momentan kann man nur das geringere (meist NOCH nutzlose) Übel Wählen:

PCI-E 4.0, Ris auf der einen Seite gegen RTX auf der anderen..

Und an alle Nvidianer, so glücklich ich auch mit meiner 2080 jetzt bin, habe die zwei Paradebeispiele für RTX ja am Rechner und gleich als erstes getestet, weil es mich doch interessiert hat, jeweils auf RTX höchste Stufe und muss sagen, ja die performance reicht mittlerweile : 1440p ultra mit rtx highest settings, bin ich bei BF V und Metro Exodus ein wenig über 70 fps mal nahe der 60 aber es ist spielbar!

Allerdings, und ich bin ein visuell sehr heikler Mensch, was Texturen und Schärfe, sowie Schatten und Grafik generell angeht, sehe ich nicht DEN Brachialen Grafikunterschied, der die Spieleindustrie auf ein neues Level heben soll, so wie es allseits Argumentiert wird!

Ich für meinen Teil würde auch sehr gut ohne dieses Featureset auskommen...
 
okay dann gehts dir genau gleich wie mir!

Allerdings glaube ich langsam das ist server oder internetabhängig zum Teil, weil ab und zu spielt man Partien völlig Ruckelfrei und sauber durch, bei anderen denkt man, man hätte ne 10 Jahre alte Graka im Rechner dies einfach nicht packt, so schlimm ist das!!
 
BF5 hat Probleme was die Performance angeht, das ist schon länger bekannt und wird auch auf Reddit/Youtube erwähnt.
Ebenso können die Ruckler mit 32Gb RAM minimiert werden. Das Game ist ein Beispiel davon das sich die 32Gb spürbar auswirken.
60Fps für schöne Grafik im SP sind absolut spielbar. Wer im MP RT anmacht, ich spare mir den Rest :)

LG
 
BF5 hat Probleme was die Performance angeht, das ist schon länger bekannt und wird auch auf Reddit/Youtube erwähnt.
Ebenso können die Ruckler mit 32Gb RAM minimiert werden. Das Game ist ein Beispiel davon das sich die 32Gb spürbar auswirken.
60Fps für schöne Grafik im SP sind absolut spielbar. Wer im MP RT anmacht, ich spare mir den Rest :)

LG

ja aber das ist doch nicht normal, es gibt sonst kein spiel auf dieser welt vermute ich mal, mal abgesehen vielleicht von irgendwelchen simulationen, dass in 1440p mehr als 16gb ram benötigt, oder irre ich mich da???

Und zum RT, ich habs auch aus, habs nur mal getestet :)
 
Zurück