bin jetzt bei 3,2 ghz. beim zocken auf niedrigen einstellungen wird die cpu nicht überansprucht und die grafikkarte ca 40%. man kann es nicht flüssig nennen. wenn man die grafik hochschraubt liegt die grafikkarte auf einmal bei 80%. warum kann sie nicht auch bei niedrigeren einstellungen ausgelastet sein und mir ein ruckelfreies spielen ermöglichen? was soll der mist? ist gta 4 wirklich so schlecht programmiert? warum können andere das spiel mit der gleichen grafikkarte ruckelfrei spielen?
assassins creed 3 kann man übrigens total vergessen.